Magiemünzenhack!

  • ich sehe das eigentlich auch so das man sich das alles erarbeiten sollte, aber ich hab mich jetzt schon so oft zum megastar hochgearbeitet. irgendwann hatte ich dann kein bock mehr. und hab mir das bild einfach geholt. ich denke das das bei HP irgendwann auch so sein wird. naja ist jedem letztlich sowieso selbst überlassen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi leuz, ich hab mir auch dieses Bild downgeloadet damit ich schnell MM Münzen bekomme... doch jetzt hab ich über 3500 und wollte (deshalb hab ich mir das bild ja auch geholt) ich in die stadt der Magie ziehen.... (ich habe auch genug geld dafür) ... dohc es funktioniert nicht!? Kann das damit zusammen hängen weil ich mir die Münzen nicht verdient hab??? Er schreibt immer einen - bei den Münzen *heul* ich will aber unbedingt gleich mit einer familie dort anfangen ;( kann mir da jemand weiterhelfen *fleh*
    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • also ich würd mal sagen das du es dir (leider) erarbeiten musst du kannst ja mit dem Bild... und dann halt auftreten usw..



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sputnix ... das hab ich ja versucht.... ich bin jetzt in die Magiewelt gegangne und hab auftritte gemacht doch er rechnet sie trotzdem nicht mit *heul* ich würd nur gern wissen ob das anderen auch passiert ist die sich das bild heruntergeladen haben!?!
    Ich denke auch mal das ich jetzt einfach die familie löschen werd und wieder eine neue erstelle ohne den spiegel... vielleicht ist das die einzige lösung...wenn es dann auch nicht funkt kann ich mich ja noch immer melden ;)


    danke trotzdem

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ach gut, dann bin ich ja net die einzige :rolleyes
    [GLOWRED]@ redchen[/GLOWRED] kann man wenigstens sachen von den händlern kaufen?

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ja klar das kann man! Aber wer unbedingt cheaten will: Ladet euch die Energietür von Simstitution und baut sie auf jeden Magiemarktlot. Geht durch, führt vor bis zum umfallen, wieder durch di Tür usw...:rolleyes
    Aber ich finds ohne cheaten auch besser. Sonst ist der SPielspaß hin... Aber wenn zB (wie bei mir) das mit der Bohnenstange net klappt bleibt einem ja keine Wahl ;)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hi BadBoss,


    danke mit der tür gings dann ruckizucki ;) *freu* das hat mir weitergeholfen.... *fg* es sollte trotzdem an alle sicherheitshalber die info rauskommen das das bild von der shaklinspage... nur zum einkaufen gehen gedacht ist mit den 5000 MM ... man kann damit keine grundstücke kaufen auch nicht wenn man sie dann wirklich versucht ehrlich zu verdienen....


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Also man kann z.B. Sachen die du eigentlich nur im der Stadt der Magie machen kannst(Achterbahnen usw.) jetzt auch zu Hause kaufen... Also stell ich mir das vor...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • nee sputnix as ist genau andersherum. sachen die du eigentlich nur zu haus hast kannste jetzt auch in die city stellen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Achso, lol...


    Und wieso kann man net Sachen aus der Stadt zu Hause dadurch machen?


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!! Ich weiß es passt nicht rchtig zum Thema aber könnte einer von euch hier reinschreiben mit welchen Gegenständen man welche Zutaten bekommen kann? Ich hoffe ich habs jetzt nicht zu umständlich erklärt!!!

  • Smile
    wenn ich das richtig verstehe was die da oben schreiben, dann kannst du eben nicht mit den münzen vom bild in die stadt der magie ziehen. die musst du dir erarbeiten. ohne cheaten.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hmm, komisch ich hab mal jetzt aus Neuguer das Bild ausprobiert, und dann hatte ich 10000 MM und bin ohne Umstände in die Stadt der Magie gezogen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • genau [GLOWRED]ich bin ja auch in die stadt der magie gezongen [/GLOWRED] [GLOWGREEN]ohne probleme[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]mit den MM's von shaklin[/GLOWWHITE]

    :roftl byebye :roftl

  • sorry Smile und sputnix dann hab ich wohl was falsch verstanden. ich kanns nicht sagen. bin noch nie dahin gezogen, weil es mir in der nachbarschaft ganz gut gefällt.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ja, ich würd die es auch empfehlen, da zu bleiben weil in der Stadt der Magie die Grundstücke dumm sind...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]