Star beziehungen

  • Irgendwie ist das Megastar zu hoch für mich, ich kapiers einfach nicht.
    Ich hab jetzt schon mindestens 5 star freunde, ich brauch 2 (oder einen den ich sogut kenne damit ich 2 punkte bekomme) um im showbiz weiterzukommen, aber da tut sich nichts. Bin immernoch bei 0.0, kann mir jemand sagen warum???
    Un wie bekomme ich solche punkte??


    Danke für antwort Beckie:applaus

  • Nun es kann sein das du bessere Talente brauchst um Punkte zu bekommen. Am wichtigsten sind Kreativität und Charisma.


    Eins kapier ich nicht :confused: : Wenn du noch 0,0 Starpunkte hast, brauchst du doch garkeine Freunde. Du musst lediglich auf so eine Musikbüne gehen und singen. Meistens bekommst du nach 2 oder 3 mal Singen 0.5 Starpunkte.

  • Hallo Beckie!


    Es kommt nicht auf die Anzahl (jedenfalls nicht am Anfang) der Freunde an, sondern, was für ein Star sie sind. Ein Star mit einem Stern über dem Kopf bedeutet Star-Einfluß "5" demnach bei deiner Anzeige 5.0! Um aber überhaupt eine Zahl von einem Star zu bekommen muss er auch dein Freund sein , also ein Smiley neben seinem Kopf - ihn nur zu kennen reicht nicht!
    Um also eine 2 zu bekommen musst du einen Freund haben, der mindestens 2 Sterne hat.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
    liebe Grüße Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Ja genau! Also wenn du 0 Familienfreunde hast (Smiley unten rechts an der Seite beim Geld) und du deine Anzeige "Star-Einfluss" erhöhen musst z.B. auf 2.0 muss dein Familienfreunde-Stand eine 1 haben, damit der Star-Einfluss gewertet wird! :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]