Im selben verzeichnis gespeichert

  • Hallo,
    Im Handbuch von FreizeitSpaß steht ja, dass man es nicht im selben Verzeichnis(:confused:) wie Das Hauptspiel speichern soll,weil sonst alle Daten von dem Hauptspiel überschrieben werden, und beide Spiele nicht mehr richtig laufen.
    Ist das denn wirklich so schlimm?
    Ich glaub nämlich dass ich das gemacht hab :deppen:help:help
    und muss ich jetzt alles wieder deinstallieren?

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Wie du glaubst?
    Das Spiel installiert sich automatisch in ein anderes Verzeichnis, wenn du nichts anderes eingibst. Dann dürfte nichts passiert sein.


    Ins selbe Verzeichnis speichern bedeutet...wenn du z.B. die Sims 2 normal hier installiert hast:
    C - Spiele - Sims 2
    dann darfst du das Add-On NICHT auch unter
    C - Spiele - Sims 2
    installieren. Sondern z.b. Unter
    C - Spiele - Sims 2 Freizeitspaß.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • aha, ääähm, ja
    Danke :D

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • danke schön
    jetzt hab ich´s kapiert:applaus
    Und ich hab alles richtig gemacht!
    Puuuuh!

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!