Problem bei Spiel registrierung auf thesims.ea.com

  • Hallo!


    Habe auf der offiziellen the Sims Seite http://thesims.ea.com was entdeckt was ich runterladen wollte aber es kam eine Meldung das ich mein The Sims Spiel erst registieren müsste.


    Aber das ging dann nicht es kam eine Meldung das meine Seriennummer ungültig oder schon vergeben wäre. Wie kann das sein? :confused:


    Gibt es jede Nummer mehrfach? :confused:

  • das kann schonmal vorkommen soweit man von EA hört. Am besten rufst du mal die deutsche Kundennummer an:0190-776633 oder aber wenn dir das zu teuer ist,schau mal auf dem Inhaltsverzeichnis der CD unter "Service" da ist ein Kontaktformular,das kannst du ausfüllen und dein Problem beschreiben und dann an EA Germany mailen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Dieses Problem mit dieser Seite hatte ich auch. Heute war ich nochmal da, hab nochmal die Pepsimachine runter geladen, sie hat sich auch gleich instaliert. Aber im Spiel funktioniert die Pepsimachine immer noch nicht. Was hab fasch gemacht, ich verstehe das nicht? hab mir auch Bodenfliesen runter geladen, wo die Sims turen können die funktionieren auch nicht. Wer kann mir helfen. Ich hab alle 6 Sims- Spiele bis Megastar.
    danke in voraus


    uschi