Langsam nach Hokus pokus

  • Hi,
    Als ich Hokus pokus installiert habe, wurde es total langsam und dann ging es nicht mehr !!!!
    Kann mir jemand sagen was das heißt ???
    Und natürlich auch helfen !!!
    Bitte:rolleyes

  • Vielleicht is dein Comp zu lahm oder du hast zu wenig Speicherplatz. Es könnten auch einige Patches sein, die du runtergeladen hast und welche nur bis zu einem best. add on funktionieren...:confused:

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Hi,
    bei mir wars zuerst auch so.Ich konnte auch nicht mehr auf einige Teile der Nachbarschaft gehen.Jedenfalls gings nur noch total langsam und manchmal ist mein PC ganz weg gewesen.Ich hab dann einfach die ganzen Downloads gelöscht, dann war alles wieder gut.Wenn du keine Downloads hast musst du leider das Spiel neu installieren.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]