Kaputtes Megastar Help

  • bei mir hat megastar das ganze spiel kaputtgemacht was kann ich machen damit es wieder funktionuckelt:confused: :angry
    bin ratlos helft mir:kopfkratz :snif

  • Ein bisschen präziser müsstest du schon ein ;) Was meinst du mit kaputt gemacht? Ist die CD kaputt oder das installierte Spiel irgendwie gelöscht oder sowas...?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • na ja immer wenn ich sims spielen will stürzt der computer ab :confused: +die grafik ist so komisch ich hab megastar jetzt nicht mehr installiert aber ich hätte das gern wieder drauf:snif

  • Ich würde das spiel komplett de-installieren aber auch wirklich alles und ein paar bilder die noch auf dem pc sind löschen und dann alles neu installieren hatte nählich auch schon mal das problem byby hoffe konnte dir helfen *knuddl*


    isi grüsse meine schwester jeanymaus15 ditto

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]