Harry Potter skins

  • Hi Leute:)!!!


    Ich wollte mal fragen ob ihr Seiten wisst wo es skins von Harry Potter, Ron, Hermine und Draco gibt???


    Ich habe auch schon gesucht aber es kam nicht viel!!! Also wäre sehr nett wenn ihr schnell antworten würdet!!!:):D :love :rollauge

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Will mir denn niemand helfen???:( Es brauchen auch nicht alle skins von den vier da oben bei sein!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Sieh mal hier nach, da gibt´s Skins für Harry, Ron und Hermine, mit Draco bin ich mir nicht sicher

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Oh danke für die Seiten wenn ihr noch welche wisst, dann schreibt es hier herein!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]