• So,hiermit will ich euch meine Neue Story vorstellen.Viel Spaß damit ^-^



    Als ich aus der Dunkelheit des Kinos an die frische Luft trat,hatte ich nur 2 Dinge im Kopf:Paul newman und eine Fahrt nach Hause.Ich sähe gern wie Paul Newman aus-er sieht knallhart aus,ganz im Gegensatz zu mir- aber ich schätze,insgesamt schneide ich doch ganz gut ab.Ich habe eine muskulöse Figur und längere rotbräunliche Haare,die ich aber meistens unter meiner Kappe versteckt halte.Der Weg nach Hause war lang und ich hatte niemanden bei mir,aber das ist fast immer so,aus dem einfachen Grund,weil ich Filme lieber ungestört sehe,damit ich mich richtig in sie hineinversetzten und mit den Schauspielern mitfiebern kann.Wenn ich mir einen Film mit jemanden zusammen ansehe,ist das irgendwie unangenehm,etwa so,als würde einer über deine Schulter hinweg in deinem Buch mitlesen.



    Was das angeht bin ich die Ausnahme.Ich meine,mein zweitältester Bruder Soda,der bald 17 wird,steckt seine Nase nie in ein Buch,und Darry wird dermaßen von seiner Arbeit aufgefressen,dass ihn Geschichten und Filme nicht interessieren.Ich bin anders als die beiden.Keiner in unserer Gang steht dermaßen auf Filme oder Bücher wie ich das tue.Im Gegensatz zu Darry,versucht Soda das zu verstehen.Aber Soda ist sowieso anders als die anderen,er hat für alles Verständni oder wenigstens fast für alles.er brüllt mich zum beispiel nie an,wie Darry das gern tut.Noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt wie Soda.Er hat immer ein Grinsen drauf,nicht so wie Darry,der sehr verschlossen und grimmig ist,allerdings muss man ihm zu gute halten das er für seine 20 Jahre schon irsinnig viel durchgemacht hat



    Jedenfalls,ich schlenderte weiter,dachte über den Film nach und wünschte mir plötzlich doch jemanden bei mir zu haben.Greaser sollten nicht allein durch die Gegend laufen,sie könnten angemacht werden oder jamnd schreit ihnen im Vorbeigehen „Geaser!“ entgegen,worauf keiner so richtig scharf ist,ihr versteht schon.Von den Socs werden wir ständig angemacht.Socs ..das sind die steinreichen pinkel von der Westside.So wie mit Greaser die Jungs von der Eastside gemeint sind ( also wir).Wir haben weniger Kohle als die Socs und gehören nur zu Mittelklasse.Ich schätze,deswegen sind wir auch härter drauf.Nicht so wie die socs,die uns gern mal aufmischen und heftige Party schmeißen,bei denen alles zu Bruch geht,und damit Schlagzeilen machen,dass sie heute noch eine Schande für die Gesselschaft sind.Wir Greaser dagegen,sind schon fast Kriminelle.Wir klauene Zeugs und fahren aufgemotzte Wagen,nehmen Tankstellen aus und liefern uns ab und zu mal einen Bandenkrieg.was nicht heißt,das ich bei allem mitmache.Darry würde mich umbringen,wenn ich probeleme mit den Bullen bekäme.Seit Mum und Dad bei einem Autounfall ums leben kamen,dürfen wir nur solang zusammen bleiben,wir wir uns gut führen ( hat das Jugendamt so geritzt).Naja auf jeden Fall tragen Greaser eher so die unauffäligen Sachen..manche Leute würden sie als „Schlabber sachen“ bezeichnen,nur weil sie nicht von Armani oder sonst was sind.Ich ärgerte mich..ich hätte doch irgendwen aus unsrer Bande fragen sollen,ob dermich abholen kann.. wir sind sozusagen sowas wie Brüder.. wir machen jeden Scheiß miteinander und jeder ist für den anderen da.Aber was solls..normal gehe ich gerne zu Fuss..




    Allerdings nicht als ich den roten BMW bemerckte der mir folgte.Es waren noch 2 Blocks bis nach Hause,also ging ich etwas schneller.Ich war noch nie zusammengeschlagen worden,aber ich hatte Jonny gesehen,nachdem vier Socs ihn aufgemischt hatten – kein schöner Anblick.Danach hatte Jonny sich vor seinem eigenem Schatten gefürchtet.Jonny war damals 16



    Schon bevor der rote BMW an mir vorbeizog und 4 Socs heraussprangen,wusste ich das es keinen Zweck hatte,schneller zu gehen.Ich bekam Angst,für einen 14 jährigen bin ich zwar relativ stark und groß gebaut,aber 1 zu 4 ist nun mal nicht jedermans sache.ich vergrub die Hände in den Hosentaschen und zog meinen Kopf ein.Die Erinnerungen an Jonnys Gesicht kamen hoch.An sein von Platzwunden übersätes,geschwollenes Gesicht und datan wie er geweint hatte,als wir ihn halb bewusstlos auf dem Baugelände fanden.Jonny war von zuhause her einiges gewohnt,ihn zum weinen zu bringen war nicht so leicht.



    „Hey Schmalzlocke“ sagte einer mit übetriebener Freundlichkeit.“wir tun die jetzt einen gefallen greaser,wir schneiden die deine fettigen langen Haare ab“ Er trug ein teures feines Hemd und teure Desiner Schuhe. „Kleinen Haarschnitt gefällig Greaser?“Der mittelgroße Blonde zog ein Messer aus der Gesäßtasche und ließ die Klinge aufschnappen. Natürlich stolperte ich genau in einen dieser Typen hinein.Das nächste an das ich mich erinnern kann,ist das ich wie wild nach Darry und Soda geschrien habe.. dann war wieder dieses sogenannte „ blackout“..ich wünsche niemanden,das er sowas mal hat.



    Wieder später,spürte ich,das sich jemand zu mir herunten beugte „bist du okay,ponyboy?“ Es war darry.Er begann mich zu schütteln „Hör auch mich zu schütteln mir geht’s gut“ brachte ich heraus.Darry hielt sofort inne „ es tut mir Leid“..Das stimme nicht.Darry tat nie etwas leid Ich ließ mich auf den Boden gleiten und rieb mir die Wange,wo ich am meisten Schläge eingesteckt hatte.“Die haben dir schön was verpasst oder?“ fragte Darry. Ich antwortete nur wieder „ mir geht’s gut“



    Soda kam angetrottet.Er ging neben mir auf die Knie „ Hast ein paar Kratzer abgekommen was?“ Ich sah ihn verständnislos an „echt?“ Er zog ein Taschentuch aus seiner Tasche tupfte mir damit an die Schläfe und zeigte mir dann das rote Taschentuch.“Hier“ Ich Betrachtete Soda.Ich kenne niemanden der so gut aus sieht wie er.Fast alle Mädchen stehen auf ihn und er sieht aus wie ein Filmstar.Trotzdem arbeit er bei der Tankstelle.Die Schule hat er geschmissen. Er legte mir die Hand auf die Schulter „bleib locker pony.Se können die nichts mehr antun. „Ich weiß“ trotzdem war ich den Tränen nahe.. doch ich riss mich zusammen.. vor Darry zu weinen war nicht unbedingt empfehlenswert...

  • Hey, super Storry!!:applaus :applaus
    Die gefällt mir echt gut!!!!! Mach bald weiter.. Bin schon gespannt...:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow, super!!!!!!!:applaus
    Wird bestimmt so cool wie deine andere Story!!!!!!!!
    Mach weiter!!!



    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • UI das hab ich vor zig Jahren in englisch gelesen :D


    Schön umgesetzt, und ein tolles thema :up


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Oh hach, hast dir ja viel vorgenommen. Aber wird sicher spannend, super=)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Morgen alle miteinander ^.^
    Kuhl,also sind doch paar darunter die das Buch kennen,ein tolles Buch.Ja,ich werd das ganze Buch verfotorisieren ( was fürn wort :D ) aber diejenigen die das Buch kennne,tut nix verraten hier ^.^



    Unsere Gang hatte die Socs bis zu deren Wagen verfolgt und ihnen Steine nachgeschmissen.Jetzt kamen sie zu uns zurückgelaufen-vier große,kräftige Typen.Jeder von ihnen war hart wie eine Wand und sah auch genauso aus.Ich war mit ihnen großgeowrden und sie akzeptierten mich,auch wenn ich jünger war als sie,weil ich darrys und sodas kleiner Bruder war und weil ich wusste,wann ich meine Klappe zu halten hatte.




    Steve Randle war 17,hoch geschossen und schlank,mit schwerem,fettigem Haar,das er zu komplizierten verdrehten Locken kämmte.Er war vorwitzig,ziemlich helle und seit der Grundschule Sodas bester Freund.Steve war auf Autos spezialisiert.Er konnte einen Satz felgen geräuschloser tauschen,als irgendwer andrer in dieser Stadt.Er und Soda arbeiteten bei der selben Tankstelle-Steve nur halbzeit,soda Vollzeit – und sie hatten mehr Kundschaft als jede andere Tanke in der Stadt.Ob das daran lag,dass Steve sich so gut mit Autos auskannte,oder daran,dass die Mädchen Soda umschwirrten wie bienen einen Top voller Honig- keine Ahnung.Ich mochte Steve nur deshalb weil er Sodas bester Freund war.Er konnte mich nicht leiden,er hielt mich für ein lästiges Anhängsel,dass ihm gehörig auf die Nerven ging.Trotzdem fragte mich Soda jedesmal ob ich mitkommen wollte,er hielt mich nicht für ein Kleinkind.



    Two-Bit Mathews war der Älteste in der Gang und etwa 1.80 groß,stämmig und verdammt stolz auf seine rote piratenmütze,die er einem Soc in einem Kampf angenommen hatte.Er hatte graue Augen und immer ein breites grinsen und er konnte ums Verrecken das Sprüchereißen nicht lassen.Man konnte diesen Typ einfach nicht abstellen,zu allem musste er seine billigen Kommentare abgeben.Daher kam auch der Name,den Two-Bit bedeutet Billig.Für Ihn war das leben ein einziger großer Witz.Er war ein talentierter Ladendieb,wovon sein berüchtigtes Sprungmesser mit dem schwarzen grif zeugte,und ständig riss er vor den Bullen irgendwelche Witze.Er konnte einfach nicht anders.Er schaffte es sogar dem verbitterstem Buillen in der Gegend ein Lächeln abzuringen.Er stand auf Schlägerein und Blondinen und aus absolut unerfindlichen Gründen auch auf Schule.Er war schon weit über 18 steckte aber immernoch im letzten Lernjahr fest.Ich mochte ihn,weil er auch mal über sich selber lachen konnte und einen immer aufheiterte.



    Wenn ich den auffälligsten Typen aus der Gang wählen müsste,würde ich Dally Winston nehmen.Er hatte ein elfenhaftes gesicht mit hohen Wangenknochen und einem spitzen Kinn,kleinen scharfen Raubtierzähnen und Pinselohren wie ein Luchs.Natürlich sah er so nur aus,wenn ich ihn in seiner agressiven Phase,gezeichnet hatte.Sein Haar war so blond,dass es schon wieder dunkel wirkte und hinh ihm stränig herab.Seine Augen waren blau,brennendes Eis,kalt und voller hass auf die ganze Welt.Dally hatte 3 jahre in der übelsten Ecke new yorks verbracht und war mit 10 zum ersten Mal eingesperrt worden.Er war härter als wir anderen- härter,gemeiner,kälter.Dally hatte einen ziemlich miesen Ruf.Unten auf der Polizeiwache führten sie eine Akte über ihn.Er war mehrfach verhaftet worden,er trank,klaute,nahm betrunkene aus,verdrosch kleine Kinder.Es gab nichts was er nicht schon mal gemacht hätte.


    Und jonny...Stellt euch ein schwarzes kleines Hündchen vor,dass schon zu viele Tritte abgekommen hat und inmitten einer Menge wildfremder Menschen verloren gegangen ist und ihr habt Jonny.Neben mir war er der jüngste,kleiner als wir anderen,von scmächtiger Statur.Er hat dunkle längere haare und sehr dunkle augen.Er war schon immer sehr verloren gewesen und die Prügel von den Socs machte das nicht besser.Von seinem Vater wurde er regelmäßig verdroschen,ich glaube wenn er uns nicht gehabt hätte,wäre er schon 1000 tausend mal abgehaun.

  • Coole Fortsetzung. Da ist kein Bild von Jonny dabei.. Ist das normal??:confused: Mach schnell weiter!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • so,ich mach heute noch eine Fortsetzung ^.^







    Ich wischte mir rasch über die Augen „Habt ihr sie erwischt?“ „nee,diesmal sind die davon gekommen,diese dreckigen.......“ Darauf folgten mindestens 100 schimpfwörter,die ein normalverbaucher gar nicht kennt.“mit dem kleinen alles in ordnung?“ Ich wiederholte micht wieder „ Mir geht’s gut“ Ich wechselte das Thema „ich wusste gar nicht ,dass sie dich aus dem Knast geworfen haben,dally“ Er antwortete mir mit ernster Miene „ Gute Führung,bin früher rausgekommen“ „Hast ein paar ganz schöne Kratzer abgekommen.. sieht echt verschärft aus.. das wird ne schöne Farbe bekommen“ ginste mich Two-Bit an.Steve ging mich an „ was machst du so allein eigentlich?“ Ich wollte etwas sagen,als sich darry schon einschaltete.“Er denkt nicht.. er denkt einfach nicht... er denkt nur in der Schule.. „ Soda ergriff Partei für mich „ mach ihn jetzt nicht so an.. er hat gerade seine erste schlägerei hinter sich“ Darry hielt inne. Auf soda hörte er meistens. „Wo wir gerade von Film reden..ich gehe morgen in die Doppelvorstellung.. hat wer lust mit zu kommen? Einen drauf zu machen?“ fragte Dally,während er mit einer lässigen Bewegung seine Zigarette wegschnippste.Soda und steve verneinten.. Darry ebenfalls.. er musste arbeiten.Also sah dally auf mich und Jonny „ Wollt ihr 2?“ Jonny sagte nichts.. er sagte fast nie etwas.Ich sah meinen Bruder an.. der meinte nur „ Von mir aus“.. Also sagte ich zu.. Dally sah uns 2 an und meinte „ morgen um 4 bei der baustelle“.Dally hatte sich wohl schon wieder von seiner freundin getrennt,immer wenn er das tat,trug er seinen Ring,dem er einem alten mann geklaut hatte. Sie war keine Greaserin.. und eigentlich sehr hübsch.Doch sie war genauso hart wie Dally... sie hatte nicht mal geweint als er in den Knast gekommen war,das einzige was sie damals zu ihm gesagt hatte war „ bist ja wohl selber schuld“.. ich glaube Dally braucht jemanden,der nicht so hart ist wie er.. also keine Greaserin..



    Über das dachte ich auch noch nach,als ich am Abend über meine Hausaufgaben saß.Wir mussten „große Erwartungen“ für Englisch lesen und dieser Pip aus dem Buch,der erinnerte mich an uns,die Art,wie er sich mies fühlte,weil er kein Gentleman war und diese Mädchen ihn deshalb nicht wollten.In der Schule werde ich immer in die A-Kurse gesteckt,weil cih einer der besten bin.Doch leider sind dort auch die meistens Socs. Ein bisschen fester“ ich schrack aus meinen Gedanken hoch. Das schläfert mich regelrecht ein“ hörte ich Darry murren.Ich blickte durch den Spalt ins Schlafzimmer.Soda massierte Darry den Rücken.Darry zerrte sich ständig irgendwelche Muskeln,er arbeitet als Dachdecker und versucht immer 2 Packen schindeln auf einmal zu tragen.Ich rieb mir meine Purpur angelaufenen wangen.Ich fand das es richtig kuhl aussah.. alledings hatte mir Darry ein Pflater über den Schnitt geklebt.Jonny hatte damals allerdings ärger ausgeschaut.



    Sodapop,der inzwischen ins Bett gesprungen war,rief mir müde zu ich sollte das Licht ausmachen und mich ebenfalls schlafen legen.was ich auch tat nachdem ich das Kapitel zu Ende gelesen hatte.



    Neben soda liegend,sah ich ständig die Gesichter der Socs vor mir,mit ihren fiesenLachern..auch ihre Rufe hatte ich noch im Ohr. „frierst du ponyboy?“ „Ein bisschen“ log ich. Soda legtemir den Arm um den Nacken „Hör mal kleiner,wenn dich Darry anschreit..also..er meint es nicht so.. er ist einfach schrecklich besorgt um dich...kapiert?“ „Kapiert“ gab ich nicht ganz gläubig zurück.“ Soda..warum hast du eigentlich die Schule geschmissen ? „ „weil ich blöd bin,die einzigen Fächer in denen ichs gebracht hab,waren Werken und Sport“
    „du bist nicht blöd“
    „doch bin ich und jetzt hatl die klappe..dann verrate ich dir was.. aber du darfst es Darry nicht sagen ja?“
    „okay“
    „ich glaube ich heirate Sandy.Wenn sie mit der Schule fertig ist und ich einen besseren Job gefunden habe.“
    „Nicht übel.. aber warte noch so lang bis ich auch mit der Schule fertig bin.. lass mich mit Darry nicht allein“
    „Nein mach ich nicht kleiner,und jetzt schlaf“

  • Macht ja nichts... Jetzt hab ich Jonny auch gesehen.. Super Fortsetzung..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]