Interessante Downloads

  • Also Leute.


    Ihr müsst mir jetzt mal helfen.


    Könnt ihr mir sagen wo ich Glas- und Metallmöbel her bekomme????


    Wär mir echt gaaanz wichtig.


    Ich hoffe auf Antworten....


    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Simmyqueen und Tanja 1976... hier seid ihr komplett falsch hier suchen User einfach aus Spaß sachen und stellen sie hier rein.


    Dann müsst ihr " Auf zur downloadsuche" gehen ok ?


    Und [GLOWWHITE]Willkommen[/GLOWWHITE] bei uns ;-)

  • http://www.simzalabim.biz/ updatet nach langer Zeit endlich wieder einmal: man findet dort neue Skins von BadAzz und einen neuen Teil des "Caesar Hotel"-Projekts: die Lounge. Mit dabei sind unter anderem eine Bar, verschiedene Regale und Tische, Gemälde, Pflanzen und eine Stereoanlage. Am 24. Mai wird die Seite zwei Jahre alt - an diesem Tag wird man sich drei Donation-Sets gratis runterladen können, wenn ich das richtig verstanden habe. :)


    Bei http://members.rogers.com/dankadoodle/ kann man sich eine Reizwäsche-Boutique für die Downtown Area runterladen. :) Das "La Simza Lingerie Shoppe"-Set beinhaltet natürlich verschiedene Reizwäsche-Regale, eine Umkleidekabine, diverse Theken, Schaufensterpuppen, eine Kasse mit neuem NPC, einige Dekosachen und eine dazu passende Tapete. Schaut mal vorbei!


    Bei http://www.strategyplanet.com/thesims/sm/ gibt's wieder mal eine ganze Menge neuer Sachen: ein paar Fenster, je ein violettes Ess- und Wohnzimmer und ein neues Haus. Kategorien mit neuen Downloads sind wie üblich mit einem runden violetten Symbol gekennzeichnet. Download über FilePlanet.


    Bei http://www.vardari.to/sims/index_2.html kann man sich ein paar tolle japanische Schiebetüren und Fenster runterladen. Sieht wirklich schön aus - schaut euch die auf jeden Fall mal an! :)


    Und gleich noch eine asiatische Sim-Seite kann mit einem Update aufwarten, nämlich Sunair Sims. Dort findet man ein tolles Konferenzzimmer-Set mit coolem Sessel, Rednerpult, Infodisplay, Weltkarte, Abgrenzungsobjekten und Wandlampe.


    http://www.partysims.com/ erstrahlt in neuem Design. Dort stehen zwei neue Versionen des vorgestern erschienen "Stray Away"-Schildes von der offiziellen Seite zum Download bereit. Eine unsichtbare Version und dann noch als Wagenrad. :)


    Bei http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/index.htm gibt es ein paar neue Gemälde, um eure Häuser zu verschönern...


    Bei http://stpcarly.free.fr/ kann man sich das "Black Delite Canopy Set"-Schlafzimmer runterladen. Das Set beinhaltet ein Himmelbett, einen Kleiderschrank, ein Pult, ein Bürostuhl, zwei abstrakte Gemälde, eine Pflanze, ein Teppich, ein Nachttischchen und eine Tischlampe.


    Und zu guter letzt kann man sich bei http://www.simszone.de/ zwei Häuser, zwei Rohbauten, fünf DTA-Lots, zwei Urlaubs-Lots, zwei Community Lots, eine Bodenfliese und einen Tierskin runterladen - auch wenn die Newsposterin ein wenig Schwierigkeiten mit dem Plural des Wortes "Lot" hat. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hallo ihr alle da ich leidenschaftlicher helikopterfanat bin suche ich alles was mit helikopter zu tun hat zum downloaden. bitte wer so was weiß soll mir es bitte sagen!
    danke danke scho mal

  • @Diddlmausii1 und mitti


    Ich versteht ja das ihr die sachen unbedingt haben wollt aber bitte fragt doch dann "Zur downloadsuche *2* " thread nach soooo neu seid ihr auch nicht mehr das ihr zum notfall auch die suchfunktion benutzen könnt oder?


    ALSO NÄCHSTES MAL ERST NACHDENKEN DANN SCHREIBEN!

  • Ich bin ganz deiner Meinung, Sandysim! Man schreibt echt tausendmal, dass Suchanfragen in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread kommen und trotzdem findet man hier pro Woche noch mindestens sieben! Und teilweise noch ohne jeglichen Anstand. Das erstaunt mich wirklich! Diese Leute lesen überhaupt nicht, was in dem Thread überhaupt gepostet wird... Zum letzten Mal: Hier werden nur Links zu Seiten mit interessanten Downloads reingepostet - Suchanfragen kommen in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread! ;)


    Nun zum Wesentlichen:


    Colorized Sims feiert heute den ersten Geburtstag! Anlässlich dazu findet man eine komplette Hauseinrichtung (insgesamt 94 neue Objekte!) in einem wunderschönen Stil mit hellen Holzelementen! Das bedeutet: ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer (mit tollem Laptop! :)), Dekorationen wie z.B. Stehlampen, Gemälde und Pflanzen auf einer separaten Seite, ein gemütliches Patio-Set, passende Baumodus-Objekte (eine Treppe, Zäune, Fenster, Türen und Säulen), Flurobjekte und natürlich Böden und Tapeten von Universum! Und schliesslich kann man sich noch ein ganzes Haus runterladen, das mit all diesen Objekten eingerichtet ist. So ein Wahnsinns-Update erlebt man wirklich nicht alle Tage - unbedingt mal vorbeischauen! In den News bedanken sich die Macher der Seite bei allen Mitarbeitern, unter anderem auch bei Shaklin, welche es ja möglich gemacht hat, dass man bei den Verkaufsregalen beim "Colo Bolo"-Candyshop mal etwas anderes als nur Schokolade und Lollis kaufen kann. Es steht, dass dieser Shop erst der Anfang war - man darf also gespannt sein! :)


    Bei http://moonsims.asi.org/minthasgarden/html/frame.htm kann man sich ein etwas merkwürdiges Badezimmer und ein tolles Scheunen- und Farmset runterladen! Die Tiere sind zwar grösstenteils nur Skulpturen, aber das ganze ist sehr innovativ gemacht - der Futtertrog für die Schweine zum Beispiel ist aus einer Müllpresse geklont. :) Das sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen!


    Bei http://www.simjunction.com/ steht ein herziges Koala-Schlafzimmer mit Einzelbett, Nachttischchen, Tischlampe, Kleiderkommode, zwei Jalousinen (Vacation), Teppich und natürlich dazu passenden Walls und Floors zum Download bereit. Weiterhin findet man dort noch eine rekolorierte Version der Cafétür und des Caféfensters von TGD (weiss). Die Links zu den upgedateten Sektionen findet man unter "Updates".


    Bei http://www.cosmopolisim.com/ gibt es ein weiteres wirklich tolles Supermarkt-Set, aber leider nur gegen eine Spende. :( Mit dabei ist z.B. eine komplette Kasse mit Rollband, "Einpack"-Station, Süssigkeitenregal und Magazinstand. Ein Fischverkauf aus dem Erweiterungspack TGD gehört auch dazu... Man kann es sich ja zumindest mal anschauen. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hmm,SOrry wenn ich vom Thema abweiche aber,bei Colorized Sims finde ich das komplette Haus nicht!
    Nur immer :
    Kitchen,Bad,Study.
    Da muss ich mir dann die Sachen einzeln runterladen!


    Habs gefunden!
    :o :o :o

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So,habe es mir gesaugt.
    GUcke in die Sims:
    Haus da,klick drauf:


    KEin einziger Gegenstand!!
    Kann mir jemand helfen?
    Habe das Haus ,klar,in Houses getan oder soll ich es woanders hinein tun?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Das Haus findet ihr unter "Downloads", "Build" und "Sl!ver Wood Build Objects". Und es ist klar, dass sich keine Gegenstände im Haus befinden, wenn du sie dir nicht runterlädst, Magdalena, denn das ganze Haus ist ja mit denen eingerichtet. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Seltsam... :kopfkratz Wenn du das Haus und alle Gegenstände runtergeladen hast, müsste es eigentlich gehen...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also das Haus steht auf Lot7, allerdings leer !!!
    Die Gegenstände kann ich ganz normal kaufen. Schade, aber dann muss ich es wohl selbst einrichten:(

  • Hast du dir das Haus runtergeladen, es dir angesehen (leer) dann gespeichert und erst dann alle Gegenstände runtergeladen? Wenn ja, dann ist es nicht verwunderlich, dass das Haus leer ist. Sonst weiss ich auch nicht weiter... Je nun, dann benutze eben die Vorschaubilder von Colorized Sims, um das Haus selbst einzurichten. Viel Spass. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Magdalena
    Kann ich denn nicht allle Sachen aufeinmal DL?


    Nein, wenn du das Haus unbedingt möbliert haben möchtest, musst du dir wohl schon alle Objekte einzeln downloaden. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]