Wenn ich abspeichere stürzt das Spiel ab ???

  • Hallo ! Ich habe ein technisches Problem. Und zwar: Sobald ich abspeichern will stürzt mir das Spiel sofort ab. Woran kann das liegen ? Ich habe jetzt schon den "Sims-Filecop" drüberlaufen lassen. Der zeigt mir keine defekten Files an. Außerdem habe ich noch den "ThingCheck" drüberlaufen lassen. Waren auch keine defekten Objekte im Spiel, nur welche die geclont worden sind mit gleicher ID-Nummer wie die Originalobjekte von Maxis. Die Objekte die der "ThingCheck" mir also doppelt oder als geclonte Objekte angezeigt hat, habe ich dann aber auch gelöscht und dachte nun der Fehler sei beseitigt. Pustekuchen ! Stürzt mir immer noch ab wenn ich speichern will. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus an alle Member. Gruß vom GOTHIC-SIMSLER :confused: :confused: :confused:

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Hi Gothic-Simsler,


    du musst so wies aussieht leider neu installieren! Deinstalliere also das Spiel, lösche dann den Simsordner! Verwende den SimsEraser um die Registrierungseinträge zu entfernen und installiere dann neu! Dann dürfte es wieder gehen!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • mal ne Frage am Rande: Wieviele Downloads hast du im Spiel? Mitsamt Walls,Floors und Skins. Ne Neuinstallation bringt dir nämlich garnix wenn einer der Downloads im Eimer ist. Seit wann genau stürzt es dir ab, beschreib mal bitte.

  • Ich denk mal, des liegt an den Downloads. So wars bei mir zumindest. der soll mal auf die downloads verzichten. besonders auf die ZIP's. Ich benutz nur die .exe die Funktionieren immer

  • Zitat

    Original geschrieben von warez
    Ich benutz nur die .exe die Funktionieren immer


    Die Dateiendungen haben nichts damit zu tun, ob ein Download funktioniert oder defekt ist! Das nur auchma so als Hinweis! :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]