Ist Sims für die Konsole besser als das Speil auf dem PC??

  • hi!!
    habe Die Sims Deluxe auf dem Computer und würde gern mal wissen ob die Sims für Playstation besser ist! Welche Vorteile und welche Nachteile gibt es??
    franzi...würde mich sehr über eure meinungen freuen!!!
    :D

  • hi,
    bem Playstation spiel isch es eben blöd, das man nur eine etage bauen kann, bei deluxe kann man ja 2 etagen bauen...
    mehr weiß ich nicht... *g*
    bye

  • ich find den aspekt bei der konsole besser dass 2 spieler miteinander spielen können. außerdem hatman bei der ps2 auch level zu bestehen.


    Schöne Grüße,


    Nelda

  • Also ich hab Sims (mit allen AddOns) für den PC und das "alte" Sims für den GameCube (ist ja das Gleiche, wie für die PS2). Das "neue" Sims für die Konsole hab ich nicht. Ich muss sagen, dass ich manche Sachen in der Konsolenversion besser finde (besonders das, was ich zu dem zweiten Teil gehört habe - da können die ja richtig ind er Stadt arbeiten und so). Aber einen entscheidenen Nachteil hat die Konsolenversion: Die Steuerung ist miserabel. Das ist auch der Grund, warum ich mir den zweiten Teil nicht holen werde ...

  • Ja, das würde mich auch interessieren. Habe mir nämlich überlegt , ob ich das neue Sims auf PS2 auf Weihnachten kaufen soll. Könnte es nicht sein, das dieses neue Spiel eine bessere Steuerung hat?
    Wer kann noch mehr darüber berichten. Vor-und Nachteile!

  • nur eine etage bei sims auf ps ????? ... wusst isch nüt ~~
    ich find für pc bessa auch wenn ich für ps nur mal bei meiner freundin gespielt hab

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • also ich finde beides gut!!!


    das spiel für konsole hat folgende vorteile:
    -bessere grafik.
    -verschiedene level (so kommt selten langweile auf).
    -2 spieler modus (im 1. teil:kleine spiele gegeneinander; im 2. teil:normales spiel,wie man es auf pc kennt,zu 2. spielbar).
    -du kannst im 2.teil zu verschiedenen orten fahren mit dem roller oder mit dem auto.
    -es gibt neue objecte die es am pc nicht gibt.
    -du kannst auf der konsole zusätzlich noch die augen die nase den mund und die ober- und unterbekleidung unabhängig voneinander auswählen.
    -neue soziale aktionen.



    pc:
    -bessere steuerung (is ja klar mit maus gehts halt besser
    ;) und besser hätten die es auf der konsole auch nich umsetzen können stimmts oder hab ich recht :applaus )
    -mit den add ons mehr möglichkeiten zu spielen.



    mehr fallen mír im moment net ein....


    bis dann
    hab euch alle lieb
    cya jenni

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • naja ich find Ps2 besser weil es eine bessere Grafik gibt und man im 2.Teil mehr als eine etage bauen kann(vom 2.teil)Und im 2.teil sind fast alle addons zusammengefasst vom pc also hot date,ich glaub es gibt sogar ein tierheim is beim GBA.Beim Pc muss man ja auch noch beachten das wenn man mehrere addons hat das der Compi irgendwann voll lam wird,ds war bei meinem PC so,und ich hatte win 2000 und die sims geht ja nur auf win 98 ich mein bei 2000 stürtzt das öfters mal ab und irgendwann möchte man ja mal ein neues betriebssystem!
    und bei der ps2 hat sich das verbessert(ich red nur von sims brechen aus!)das tag und nacht nich einfach bling und hell sondern der schtten sich langsam bewegt das licht usw.naja beim pc is ews eben ne schrott grafik!Und ich find beim pc wiederholt sich alles beim tanzen was die labern usw.Beim tanzen können viel mehr lernen und du kannst bei der ps2 sogar den anderen ins gesicht rülpsen,und mit einem kleinem cheat können sie........
    ich bin noch nit so weit beim freispieln von der story aber bei der ps2 is es hammer!Da kannst voll viele sachen machen -.-natürlich musste alles freispieln aba hol die ma ein paar informationen auf www.thesims.de !
    Pia

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem