Pepsi machine

  • Hallo zusammen,


    also ich hab die orginal Pepsi Machine herunter geladen von der Seite the sims.com. Aber die Soda Machine im Spiel funktioniert immer noch nicht. Wobei sich die orginal machine automatisch intaliert hat. Was mache ich falsch, verzweifle bald. Den Teporärer Ordner fine ich auch nicht bei mir. Ich hab Windows XP.
    Dann hab ich Bodenfliesen runder geladen, wo die Sims turnen können, die funktionieren auch nicht. Wenn das soweiter geht lösche ich die Pepsi machine wider. Im Win zip sehe ich nur die Pepsi machine die ich auf der deutschen Seite vor langer zeit mal runder geladen habe.
    Jetzt hab ich geschaft dass ich auf die englische Seite komme und dann funktioniert nichts. Meine Englisch kentnisse sind leider nicht perfekt.


    danke, uschi

  • hallo Ursula ;)


    sag mir einmal was du für zusätzliche Addons hast!?
    z.b. jedes Addon bringt neue Objekte mit und etliche Downloads sind daraus geklont, wie z.B. Spielautomaten. Ist ein Download ein solcher Klon, wird er im Spiel nicht erscheinen solange dass entsprechende Addon nicht installiert ist! Der Hintergrund: So ein Objekt besteht nicht nur aus dem Gegenstand. Es gehören auch bestimmte Sounds, Animationen und Interaktionen dazu. Ein geklonter Download allerdings besteht wirklich nur aus dem eigentlichen Gegenstand. Die dazugehörenden anderen Dinge holt sich das Spiel dann aus dem Original-Objekt. Wenn das allerdings nicht da ist...;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Allso ich hab von Sims bis Megastar, insgesammt 6 Stück.
    Vor ein paar Wochen hab ich Win 98 noch gehabt mit den ganzen Spielen und da ging es. Die Getränke Automaten sehe ich im Spiel, nur meine Sims können sich nichts kaufen.
    Allerdings hatten mir damals der DT(125)R.Tom und der Gerhard geholfen, da ich nicht auf die englische Seite gekommen bin.
    Jetzt hab ich das geschaft und es klappt trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ursula
    ES WÄRE SEHR NETT; WENN ICH AUF MEINE ANTWORT; EINE BEKÄME !!!!


    nun, ich weiß du hattest mir ja auch schon eine PN geschickt. Nur leider kann ich dir dabei
    nicht helfen, sonst hätte ich dir sofort eine Antwort erteilt :)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • bei den bodenfliesen, kann es sein das du die verkehrt entpackt hast. lies dir das readme durch, da steht meistens drin wie man die richtig ins spiel integriert

  • Danke,


    ich hab sie mit Win Zip 8,1 entpackt und dann in den unser object getan. Mir Englischkentnisse hab ich leider nicht, also kann ich es nicht so genau lesen.


    Uschi

  • Hallo, hier bin ich noch mal,


    also ich hab nochmal sämtliche Getränkeautomaten von Win zip in den ordner Objet kopiert und eingefügt. die orginal pepsi Machine hat sich selber instaliert. Aber es geht immer noch nicht. Die Sims können sich keine Gertänke kaufen.
    Auf der Seite wo die download sind, zum download angeboten werden. heißt es; The maxis drectory should be located in C:/ Programm files ifyon followed the defoult instllation.
    Mein Englischkenntnisse sind aber gleich null.
    helft mir bitte.