2 Erweiterungspakete nach installieren möglich?

  • Habe alle Erweiterungspakete inklusive Hokus Pokus,bis auf Tierisch gut drauf und Urlaub total. Möchte diese jetzt nachkaufen und muss sie ja dann installieren. Meine Frage nun, kann ich die 2 Pakete jetzt einfach nachinstallieren oder muss ich dann alles runterschmeißen und in einer bestimmten Reigenfolge installieren?
    Habe nämlich die Befürchtung ,dass dann eventuell nichts mehr läuft,das wäre es mir nicht wert.
    Auf eine Antwort freut sich Sonny

    Sonja

  • Nein, du kannst die anderen ERweiterungspacks einfach drüber installieren, das wird dann alles aktualisiert, wenn du spielen willst, das dauert zwar ein bisschen aber du musst es wenigstens nicht neu installieren alles.


    liebe grüße Simse13:D

  • Es wird allerdings zur Fehlervermeidung empfohlen, die add ons in richtiger Reihenfolge zu Installieren, sprich
    Die Sims Hauptspiel
    Das volle Leben
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub Total
    Tierisch gut drauf
    Megastar
    Hokus Pokus


    Du kannst es ja anders versuchen, sollte es nicht klappen, einfach die Zeit nehmen und alles "richtig" installieren.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hurra habe es gewagt Tierisch gut drauf nach Hokus Pokus und Megastars zu installieren und es hat geklappt ohne Fehlermelungen und Abstürze läuft alles super welch ein Wunder !
    Gruß und danke für eure schnellen Antworten
    Sonja

    Sonja