Benutzernamen ändern

  • Hallo!
    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte meinen Benutzernamen ändern, weiß aber nicht wie! Bitte um schnelle Antwort!
    Auch bei der Suche habe ich kein schon vorhandenes Thema dazu gefunden!
    Tschau, Pinguin-Sim :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Pinguin-Sim!


    Du gehst auf der Startseite auf "Im...Shop einkaufen" bzw.:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/store.php?s=&action=main
    -> etwa in der Mitte der Seite steht "Benutzernamen ändern"
    Allerdings benötigst du dafür 50 Sim €...


    Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen,


    liebe Grüße, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Danke an euch 2, aber es hat sich schon erledigt. Ich habe mal einen Moderator gefragt, und auch gleich Antwort bekommen. Ich muss blos einem Administrator eine E-Mail schreiben, meinen Wunschnamen nennen, und vielleicht noch den Grund nennen, und das war´s.
    Danke nochmal. Hat sich alles geklärt! :applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!