Körpferpunkte beim Schwimmen?

  • Hallo!


    Weiß jemand wie man die Körperpunkte beim schwimmen erhöhen kann?
    Ich habe meinem Sim einen Pool gebaut, damit er darin seine Körperpunkte erhöhen kann. Aber jedesmal wenn ich meinen Sim darein schicke plantscht die nur was darin rum, schwimmt aber nicht richtig und bei den Körperpunkten bekommt sie auch nichts dazu.


    Weiß jemand da eine Lösung :confused:


    Danke schon mal für eure Antworten
    :love


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Du kannst deinem Sim auch vorgeben, wohin er schwimmen soll. Funktioniert genauso wie mit dem "Gehe hierhin". Aber auch wenn du das nicht machst, bekommen Sims Körperpunkte durch schwimmen. Dauert halt nur. Und da die beim schwimmen nicht diese Anzeige über dem Kopf haben, kommt das einem noch länger vor als sonst. Aber du kannst ja mal kurz eine Hantelbank kaufen und deinen Sim trainieren lassen. Da siehst du anhand der Anzeige, wie lange es noch bis zum nächsten Punkt dauert. Wenn dein Sim dann aufhört zu trainieren, kannst du die Hantelbank wieder verkaufen und bekommst den gleichen Betrag zurück. Es darf nur nicht Mitternacht geworden sein in der Zwischenzeit. Dann wird ein gewisser Betrag abgezogen, weil dann das Teil als gebraucht gilt.

  • Ach so, dann ist das also richtig das da keine Anzeige über dem Kopf ist. Habe mich nämlich schon gewundert warum da nichts angezeigt wird.
    Vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen
    :love
    :kiss


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Hallo Mausi


    manchmal wollen die Sims auch nicht schwimmen.
    Bei mir ist das meistens so, wenn ihr Spaßbalken im grünen Bereich ist.
    Sie gehen dann nur kurz ins Wasser, und steigen bald wieder aus.


    Wenn sie allerdings lange keinen Spaß hatten, schwimmen sie länger, bis der Spaßbalken aufgefüllt ist.


    Das mit den Körperpunkten steht ja schon oben. Ich bevorzuge dennoch die Hantelbank, weil man es da besser kontrollieren kann.


    Bye Lux

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Und ich habe im Lösungsbuch gelesen, dass das mit den Körperpunkten beim schwimmen viel länger dauert, als wenn man mit der Hantelbank trainiert!
    Also, ist das kein wunder, wenn man wartet und wartet und wartet:rolleyes

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • ja mit dieser hantel bank geht das gut und schnell :)
    also ich schwimme nie^^
    in sims

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P