Das Leben geht weiter - oder doch nicht?

  • Hallo! Ja es gibt wieder eine Fotostory von mir. Tut mir leid das ich tezky láksa beendet habe, aber es kam ein schreckliches Ereignis dazwischen. Dieses Ereignis und ihre Folgen will ich hier als Fotostory festhalten.

    Das ist das Plakat. So und jetzt will ich mal anfangen:



    Das ist Matthias Steinbauer. Er ist stolze 18 Jahre alt und hat 2 ältere Brüder die beide in anderen Städten wohnen.


    Seine Eltern wollten zu einer Feier fahren, die zwei Orte weiter statt fand. Am Abend verabschiedete sich Matthias von seinen Eltern, wie es in der Familie üblich war.


    "Viel Spaß!" wünschte ihnen Matthias.



    Matthias machte sich noch einen schönen Abend vor der Glotze und ging dann schlafen. Früh morgens klingelte ihn das Telefon aus dem Bett.



    "Matthias Schönbauer?" raunzte er ins Telefon. Mit einem Schlag war er plötzlich hell wach. "BITTE WAS???"



    Mit einem Weinkrampf schmiss sich Matthias auf das Sofa.


    [GLOWWHITE]Was ist wohl so schrecklich?[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Das und vieles mehr erfährt ihr nächstes mal[/GLOWRED]


    Hmm... Der Anfang ist nicht so gut geworden... *stirnrunzelt* Hoffentlich lest ihr trotzdem weiter ;)

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Mhh, ich glaub ich weiß was passiert ist...:(
    Mach schnell weiter, damit ich weiß ob ich richtig liege:)!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich weiß nicht ob ich heute noch eine Fortsetzung machen kann... Ich muss lernen, aber ich schau ob ichs heute nochs chaff wenn nicht, kommt die Fortsetzung morgen!
    Bye

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • ui ja ich kanns mir auch denken, wie traurig...:(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah