Probleme mit Laden von Regionen

  • Da lade ich mir Amsterdam, dann kommt 2 Felder vor beenden des Ladens ne Fehlermeldung aus dem Internetexplorer & wirft mich gleichzeirig raus. Ich geh wieder rein seh die fehlenden 2 Felder & will die Karte löschen & neu laden.


    Aber nachdem ich 3 mal es versucht habe geht es immernoch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen`?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trigger
    Da lade ich mir Amsterdam, dann kommt 2 Felder vor beenden des Ladens ne Fehlermeldung aus dem Internetexplorer & wirft mich gleichzeirig raus. Ich geh wieder rein seh die fehlenden 2 Felder & will die Karte löschen & neu laden.


    Aber nachdem ich 3 mal es versucht habe geht es immernoch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen`?


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dir eine Region runtergeladen, die aber nicht komplett fertig gedownloaded ist - und nun bekommst du sie nicht mehr aus dem Spiel?


    Dann geh mal nach ...Eigene Dateien\SimCity 4 und lösch von da aus die region. ;)

  • du verstehst mich falsch, das was du mir da schreibst kann ich auch.


    Nur ich kann die Region nicht neu Laden...und daran ist letztendlich nur Microsoft mit sein XXXX IE 6.1 schuld der mir diesem scheiiß Server ERRO anzeigt und mich aus SC4 wirft

  • Wenn du WinXP hast hab ich noch folgendes vorzuschlagen:
    Schau mal bei dir nach C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temp (statt den drei Punkten guckst du in den Ordner, der dem Benutzernamen entspricht, unter dem du die Datei geladen hast)
    Im ...Temp Veichnis stehen weiter oben immer die letzten Downloads (in Ordner gepackt). Wenn die Region dabei ist löscht du den Ordner und probierst es nochmal mit dem runterladen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    Dann besorg dir einfach nen Downloadmanager der dir den File nochmal zieht oder schlichtweg nen gescheiten Browser wie Mozilla ;).


    1. ich hab ein downloadmanager
    2. mich nervt da nur manchmal iMesh & dier XXXX Server ERROR kamm ohne wirklichen Grund.
    3. ich kann die region nicht installieren
    es geht nicht ums Downloaden