Wie komme ich ab zwei sternen weiter???

  • Hi!!!!


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich habe Probleme bei Sims Megastar ich habe gerade zwei Sterne und komme einfach nicht weiter weil, diese Frau da die, die Fotos macht immer was zu meckern hat..............


    Was muss ich machen??




    Na ja bitte schreibt schnell, was ich tun kann......


    Cya

    :hypo

  • Du musst auswählen zwischen künstlerisch (k) verführerisch (v) und noch irgendwas mit s.
    wenn das erscheint klick erst 3 mal auf k. merke dir die stelle wo die tussi begeistert ist. am besten schreibst du dir das auf, zum beispiel an 2. stelle oder so. dann drückst du (in diesem beispiel) vkv , k gefällt ihr ja schon, jetzt musst du rausfinden an welchen stellen ihr was noch gefällt. dan merkst du dir das wieder und am ende drückst du noch das s da wo noch eine stelle frei ist. es gibt verschiedene kombinationen. kvv, kvs, vks ganz unterschiedlich. fang aber immer mit kkk and und merke dir wo es gefiel, und dann kommt v und dann s. ich hoffe das kann man verstehen! bei mir hats geklappt!

    pump it up :sex

  • Ich habe das gelesen und ich muss sagen: "Dankeschön":applaus . Ich bin nämlich schon fast ausgeflippt, weil ich nicht weitergekommen bin.

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Ja ich hab das auch mal hier in diesem Forum gelesen und dann ausprobiert! Es hat tatsächlich geklappt! Aber wenn man HP und MS besitzt ist alles viel leichter! Auch mit dem Freunde kriegen und so! Also ich bin sehr froh dass ich beides hab! Ich hab aber noch 2 Fragen: 1. Ab wann legt mir der fanatische Fan Rosen vor die Tür? Ich hab auch schon einen! 2. Wenn man 5 Sterne hat verliert man dann auch noch welche wenn man nicht mehr in den Studiopark geht? Bitte schreibt mir gleich!

  • na klar verlierst du sterne wenn du nicht mehr in den studiopark gehst. mich haben sie sogar einmal gefeuert, weil ich mich nur mit zaubern beschäftigt habe.
    zu dem fan ich glaub ich hab hier irgendwo gelesen das der ab 2 1/2 sterne kommt. bin mir aber nicht ganz sicher.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!