Sim steigt nicht ins Auto

  • Also, bei mir gibt es auf einem Grundstück folgendes Problem:


    Wenn ich einen Sim dort einziehen lasse steigt er mir in kein Auto mehr ein. Er geht nicht arbeiten und fährt auch sonst nirgends mit.


    Kann mir jemand weiter helfen, dieses Grundstück ist nämlich sonst unbrauchbar.


    Danke schon mal.

  • kommt drauf an, ob du schon n add on drin hast, ich glaub ab tgd steht beim grundstük immer n unsichtbarer hocker, den man aber, wenn man den "move ojects" cheat benutzt, versehentlich verkaufen kann und dann is das grunstück fürn normalen sim unbrauchbar,es kommen keine autos mehr, die post nich, freunde nich, usw.! falls du megastar hast, kannste daraus ne altstadt machen!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hi!
    Schmeiß die Sims mal aus ihrem Haus raus und lasse sie wieder einziehen. Manchmal hilft es und es läuft wieder alles normal.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Nelda: Hast Du schon ausprobiert, den SIM direkt nach dem Anruf für das Taxi vor das Haus zu stellen?
    Falls Du vor dem Haus Blumenbeete hast, können sie da solange giessen, bis das Taxi kommt. Oder auch den Briefkasten leeren. Sonst laufen sie nur wieder weg. ;)
    Manchmal muss man nochmal extra das Taxi anklicken und "Einsteigen" wählen.


    Bei mir hilft das manchmal. :)


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page