Z-Buffers und die Alpha Channels

  • Hi,
    ich bin ja ein echter Neuling in Sachen Objekte kolorieren, aber das hab ich schon mal geschafft. Jetzt will ich aber noch die Z-Buffers und die Alpha Channels beagrbeiten! Aber ich schaffs ums verrec*** net, die aus dem Transmogrifier rauszukriegen. Bitte Helft mir!!!


    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Hi,


    wenn Du tatsächlich dich mit zbuffer und alpha (wobei der total einfach ist) beschäftigen willst, mußt du beim exportieren das Häkchen bei "Just Change Colour" rausnehmen und statt dessen auf "One Zoom / All Channels" klicken


    Danach hast du in bmp_ordner auch die zbuffer und alphas


    gruß
    grizzli


    Ps: und wenn Du wirklich nur colorieren willst dann brauchste die nicht. So wie Seepferdchen geschrieben hat ;)

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Gute Frage MASA,


    Es gibt verschieden Tutorials dazu, ich hab ein Objekte Tutorial wo ich erkläre wie ich den zbuffer immer mache ......


    ein anderes Tutorial (in Englisch findest Du hier
    Mußt durchgucken .. weiss jetzt net genau wo das mit dem zbuffer ist. Sind aber auch sonst super Tutorials da


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]