Der Spiegel

  • Ein weiterer Teil wurde von mir fertiggestellt! Er ist aber nicht so berauschend.... Es passiert zar etwas sehr wichtiges in ihrem Leben, aber irgendwie find ichs trotzdem lahm XD
    Aber egal! Ihr sollt eure Meinung schon selber bilden! Enjoy


    [GLOWRED]Fortsetzung[/GLOWRED]



    Als sie am nächsten Morgen immernoch so aussah, beschloss Diana in die Stadt zu gehen. Denn keiner konnte besser kritisieren, als die Gesellschaft, die zurückweicht, wenn eine Bestie im Anmarsch ist.
    In der Stadt jedoch wird sie eher "angegraben". Sie beschloss, sich einige neue Kleider zu kaufen. Als Abteilungsvorsitzende hatte sie schließlich die finanzielle Möglichkeit dazu...



    Es kam noch besser: Ein Mann sprach sie an und fragte sie, ob sie denn shcon unter Vertrag sei.
    Diana: "Vertrag?"
    Mann: "Ja, ein Modelvertrag!!"
    natürlich verneinte sie. Der Mann bat sie, sich demnächst bei ihr zu melden...



    Sie kam auf wackeligen Knien nach Hause und traute sich erst drei Tage später, ihn anzurufen. Er war so begeistert von ihrem Anruf, dass er ihr sofort eine Fahrgemeinschaft zur Verfügung stellte, die sie täglich zur Arbeit begleiten sollte... Diana hatte keine Ahnung, was sie denn erwartete.



    Diese Fahrgemeinschaft kam tatsächlich (am nächsten Tag). Es war etwas seltsam, eine luxuriöse Limousine gegen einen VW einzutauschen. Aber sie setzte sich dennoch hinein und fuhr ins Studiotown...



    In Studiotown staunte sie nicht schlecht: Überall weißer Marmor, Gold und - Stars! Diana versuchte all ihr Selbstbewusstsein zusammenzukramen und hocherhobenen Hauptes die Straße entlangzuschreiten.
    Diana: "Herr Ferrara... Fotograf... 2. Stock. Na dann mal los."
    Nervös? Sie war kurz vor einer Ohnmacht!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hey,echt super,die Story!Ach ja,frohe weihnachten,obwohl ja schon gestern weihnachten war:rolleyes
    Freu mich schon auf die nächste vortsetzung,bin echt gespannt wis weitergeht!
    Schöne grüße
    chrisco1430;)

  • Kinnerssssssss
    Weiter gehts erst nächstes Jahr, weil ich jetz erstmal einiges um die ohren hab...
    Ihr versteht das bestimmt! Ihr seit ein sooo tolles publikum, ich freue mich über alle kommentare! :)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • GR!


    Mich juckts in den Fingern, meine Sims zu jagen, aber es geht zurzeit nicht, weil ich HP installiert habe... dann hab cih mir die Spiel disc gebrannt und die funktioniert jetzt nicht...
    JEtzt bin ich krampfhaft auf der Suche nach dem Spiel, aber es ist überall ausverkauft XD
    Ich werd morgen nochmal gucken und übermorgen.. ich werde dieses Spiels hcon kriegen, koste es was es wolle! Und dann gehts auch weiter 100%ig. Es tut mir sooo leid!!! Ich würde so gerne weitermachen, aber dann müsste ich alles deinstallieren und wieder installieren und alle downloads neu suchen...


    Rinoa *heul*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hallo,


    klasse Story :applaus :applaus


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung die (irgendwann :D ;)) kommt :)


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @Salatmi: Jetzt ^^


    Es ist soweit! hier kommt noch ne Fortsetzung!


    Fortsetzung



    Diana traute sich zuerst nicht richtig, ihren Körper zur Schau zu stellen. Sie stand verkrampft da, während der Fotograf den Film einlegte.



    Doch als dieser sie freundlich begrüßte und sagte, dass das ganz normal sei, schwand ihre Nervosität wieder und sie wurde lockerer...(sorry wg. dem Fotografen, aber das erste Bild hab ich noch geschossen, als ich nur Megastars hatte. Beim zweiten hatte ich schon HP drauf...)



    Diana war gut. Sie war super. Die Fotografin tanzte auf und ab, mit diesen Fotos konnte gar nichts schief laufen!



    Als sie fertig waren, woltle DIana gerade gehen, doch die Fotografin hielt sie zurück: "Hättest du nicht lust, jetzt gleich noch ein paar Bilder für BAdeanzüge zu schießen?" Diana staunte nicht schlecht, über ein solches Angebot. Aber was sprach dagegen? Also nahm sie es an. Immerhin bekam sie auch noch usätzlcihe Bezahlung.
    Auch hier glänzte sie durch hervorragende Körperbeherrschung, Ausstrahlung und Kreativität.
    Am Ende des Shoutings versprach sie, sich bei Diana zu melden. Denn sie hat, laut Fotografin, "... großes Talent!"


    EINIGE TAGE SPÄTER:

    Sie hatte sich tatsächlich gemeldet, und Diana für ein Shooting geholt, bei dem sie WInterkleidung fotografieren wollte. Nach den ersten Aufnahmen schien die Fotografin vor Lob fast zu platzen. Sie sprudelte los und es klang, als woltle sie ihr das shcon seit Ewigkeiten erzählen: "Ich habe die Badamodenfotos an jemanden geschickt. Weißt du, sie wollen dich tatsächlich für eine Modenschau für Kudschi engagieren!!!"
    Diana hielt das ganze für einen schlechten Scherz. Doch als sie...



    ... eine Woche später auf dem Laufsteg ihre Runden drehte, war ihr klar, dass sie sich geirrt haben musste. Ihr Leben schien nun endlich zum Guten gewendet zu haben.



    Sie stieg so schnell auf, dass sie bald genug Geld hatte um ganz SimCity zu kaufen. Stattdesen gab sie es lieber für dieses hübsche "häusschen" und die beiden Autos in der Garage aus (die man hier nicht sehen kann).

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ihr dürft auf das Finale gespannt sein. Es stimmt, der Spiegel kommt jetzt seltener vor, aber wenn ich ihn in jedem zweiten Bild ablichten würde, wärs doch au lahm oO
    Wie gesagt, im Finale gehts erstmal richtig um den spiegel.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • na dann mal los :) *endlichwissenwillwiesausgeht* ich bin ja soooooooooooo gespannt !!!

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE STORY!!!!!!!!!!!!!!!! :seelove :anbet :anbet :applaus :lovesigh
    Mach weiter so mach wieter mach wieter bin ja schon sooooooooo... gespant wie es wieter geht!!!!!! :seelove