Der Spiegel

  • Uiii, ist ja total dramatisch! Die arme Diana, das muss ja echt hart für sie sein *sietotalbedauer*! Und das mit dem Spiegel ist ja auch unheimlich *schauder*... Mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!:anbet

    :applaus Sims forever :applaus

  • Eeeeeeeeeeecht suuuuuuuuper die Story, bitte bitte mach gaaaaanz schnell weiter bin schon ganz gespannt

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Hellooo!!!
    Sorry, dass es so lange nciht wieterging, aber ich hatte ein bisschen Stress ^^
    Hier kommt erstmal der nächste Teil der Story....


    [glowred]

    Fortsetzung des zweiten Kapitels

    [/glowred]



    Am nächsten Morgen fühlte Diana sich todmüde. En Gefühl, als hätte sie die ganze Nacht über gelernt... Schwerfällig raffte sie sich auf und machte sich langsam fertig.
    Diana: "*gäääääääääääääääääääääääääääähn*"



    Sie stand am Briefkasten und wartete auf die Fahrgemeinschaft, die sie abholens ollte. Doch sie kamen nicht. Diana hatte Angst, siw wäre gefeuert. Sie blieb aus Frust zwei Stunden stehen und wartete auf das Auto, dass sie zur Arbeit bringen sollte...



    Als dann statt der Schrottkarre eine Limousine vor ihr stand, klappte Diana der Mund auf: "Ich glaub, ich bin im falschen Film!!", entfuhr es ihr. Der Chauffeur, der im ARMANI (!!!!!) Anzug erschien, hielt ihr ein Kostüm hin. Sie zog es schnell an und stieg ein. Irgendetwas in ihr wagte nicht zu widersprechen sondern wusste, dass dies richtig war.



    Im Büro, sie hatte ihr eigenes komischerweise, sprach jeder mit Respekt vor ihr und als sie ihr schwuler Sekretär auch noch "Boss" nannte, war ihr klar: sie war auf mysteriösem Wege an die Abteilungsspitze gekommen!
    Am Ende des Tages hatte sie soviel Geld verdient, dass sie erstmal aufatmen musste, hne in Ohnmacht zu fallen. Der Check hatte so viele Nullen, wie sie gar nicht zählen konnte. Sie wusste sofort, was sie mit dem Geld machen würde...



    Sie richtete ihr Haus komplett neu ein und renovierte es! Es strahlte nun eine gewisse Wärme aus... Allerdings entfernte sie den Spiegel wieder.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • supi! Mach ganz schnell weiter is ja sehr interessant!:applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Helloo leute! Ich kann zurzeit nciht weitermachen, wegen Schule und so... wir schreiben sauviele arbeiten. Geht vorraussichtlich am 19. weiter, wenn nix dazwischenkommt! EHRENWORT!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]