Megastar lädt nicht

  • Hallo zusammen
    vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich habe alle Adons und bis TGD laufen die Sims einwandfrei.Installiere ich Megastar erscheint das Logo, dann einen Augenblick ein schwarzer Bildschirm mit Sanduhr und zack bin ich wieder auf dem Deskop.Ich habe die Registry sauber und auch keine DL,s.Das gleiche Prob. habe ich auch wenn ich Hokuspokus installieren will.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • :kopfkratz Hast du in der Registry bei SUCHEN auch mal "Maxis" eingegeben und alle Sachen gelöscht, die zu den Sims gehörten?


    Hast du ALLE Spiele nochmal neu installiert?

  • Oh, das mit dem Formatieren, da hab ich kein Vertrauen drin: Ich hatte auch mal 'ne "Phase" wo ich wegen den Sims am verzweifeln war und wo immer irgend 'ne Sch**** los war... Dann hab ich auch mal probiert, den Computer zu formatieren, aber nachher war alles genau wie vorher... :wut


    Zitat

    Original geschrieben von Viktoria S.
    [...] und neu installiert nichts aber auch nichts hilft.


    Tja, dann wird es wohl an der CD liegen... Wenn die spinnt, dann kann man da wohl nicht viel machen. Aber frag doch einfach mal 'nen Computerexperten, der sich mit sowas auskennt und das beruflich macht (ich weiß gerade nicht, wie die heißen :D)!


    Kopf hoch! ;)

  • Ähm die heißen denk ich mal PC Techniker oder Netzwerktechniker. *malsosag


    Wie wäre es wenn du dir einfach das neueste Direkt X runterladest daran kann es nämlich auch liegen *zwinker bevor du dir einen Techniker kommen lässt.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • bei mir war das auch mal so!
    mach es mabesten so:
    arbeitsplatz/laufwerk(F)/ ankliken mit rechtermaustaste
    und dann auf öffnen/Setup/Setup.exe


    dann müsste es eigendlich gehn!:D

  • Vielen Dank baerchentanga
    da kann man leider nichts ändern....schade. Nun habe ich Megastar und Hokuspokus hier liegen und kann nicht spielen.:angry

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Hallo Mrs.Webbie
    hier sind die Daten.


    Duron 900
    512 MB DDR RAM
    Geforce 4 Mx
    Ac97 Onboard Sound


    Win98 SE
    DirectX 9



    Für alles andere bitte fragen,
    ich denke der Rest ist nicht so wichtig.

    Liebe Grüsse Viktoria