Hilfeee! --> "unknown item"

  • Hi!
    Ich hab da eine Frage....
    Also.....ich hab auf meinem Pc nur 3 Add-Ons drauf : Das volle Leben, Megastar und Hokus Pokus....
    Wenn ich also mit meinem Sim an das Zauberregal gehe und mir alle Zutaten raus hole dann hab ich komische Items in meinem Inventar.....Statt einem Bild steht da ein Fragezeichen und drunter steht ne komische Nummer....Habt ihr das auch, oder liegt das daran, dass ich nicht alle Add- On's hab?
    Könnt ihr mir helfen oder wisst ihr vielleicht was das für Items sind?
    Wäre dankbar für eure Hilfe!
    VlG Starlet

  • Vielleicht liegt es daran das der Schrank auch Sachen von TGD rausgibt und deswegen so eine Fehlermeldung kommt...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das unknown item sind die Tierleckerlies, dieman benötigt für den Ein Wahrer Freund Zauber benötigst.


    Die gibts bei TGD und da ist das Bild der TLs dabei und da du TGD net hast...nicht wundern :)


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]