Real Life RS: Internat

• Ne ich find da die andere besser, schreibt man halt wie in ner Geschichte, kann auch die Situation besser beschreiben ;)
    Nach einigen Minuten fahrt, hielt der Bus und ich stand sofort auf und sprang heraus. Die Sonne blendete etwas und ich hob mir die Hand als Schutz gegen die Sonne, das ich wenigstens etwas erkennen konnte. Ich machte mich auf den Weg in Richtung des kRankenhauses, was man ja kaum übersehen konnte.
    Schon stand ich davor. an der Rezeption kurz nach dem Zimmer gefragt und schon war ich auf de Weg, die Treppen des großen Hauses zu besteigen bis in den Stock, wo das Zimmer sein sollte. Etwas ausser Atem kam ich oben an und sah im FLur schon Chris.

Kira: Hey Chris.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ist wahrscheinlich bei juedem anders. Ich kann jedenfalls besser in der ich-Form schreiben
    Und das hier hat doch auch schon ne Art "Tradition" *find*

:fly Chris :fly

Ich war in Gedanken immer noch bei Vicky und dem unfreundlich Arzt, als Kira plötzlich auftauchte. Schon komisch, vorhin hatte ich das ganze Internat nach ihr abgesucht und jetzt stand sie plötzlich hier. Ich war echt überrascht.

Chris: Hallo Kira, was machst du denn hier?

• JAAA! ENDLICH GEHTZ WEITA XD

Billie

Das Mädchen, Ai, schüttelte nur kurz den Kopf. Jonny verzog sich und Lucy blickte ihn Böse an.
    Bill[leise zu Lucy]: Du weißt schon das John nur Spaß macht xD ;)
    Huh! Vielleicht war das auch garkein Spaß...Ich rannte Joni hinterher.
    Billie: JONNY! BLEIB STEHN!

°_°John.C°_°

Ich blieb abrupt vor der Zimmertür stehen, langsam drehte ich mich um, Bill kam mit großen Schritten auf mich zu. Er schien verärgert.
    Jonny: Was ist denn?
    Bill: Was war das eben?
    Joni: Ein bisschen Spaß...
    Billie grinste und deutete auf die Tür. Ich machte sie auf sah hinein. Niemand war da. Billü schubste mich ins Zimmer und knallte die Tür zu. Er saß auf dem Bett und ließ die Beine baumeln. In meinen Augen schien er müde. Schon bald hörte man Tiefes Atmen. Ich dachte über Billie nach. Irgendwo war er doch tatsächlich niedlich... xD :roftl

Nein >_< Jonny wird nich schwul xD NEIN! lol

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Kira: Ich hab dich gesucht, und Lucy gab mir den Typ das du hier im Krankenhaus bist.
    Ich grinste ihn an.
    Kira: Wie geht es Vicky? Was ist mit ihr?
    fragte ich interessiert nach und lies mich auf ne Bank im Flur nieder.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ Dead Wolf, spielst du Lari nimmer?

..::Lucy::..

Billie verschwand mit John im Zimmer. Ich dachte erst, er wollte nur kurz mit ihm reden, aber dann kam er nicht mehr wieder. Das kam mir doch langsam echt seltsam vor. Ob Johnny wohl wirklich schwul war und nicht blos so ne kleine Nervensäge, die andere gerne ärgerte? Und Billie... Nein, ich durfte gar nicht weiterdenken. ich ging schnell zu Billies Zimmer und riss die Tür auf. Billie lag auf dem Bett, hatte die Augen geschlossen. Johnny sass neben ihm und guckte ihn verträumt an.

Ich setzte mich neben Kira.

Chris: Gar nicht gut. Ich glaube sie hat keine richtigen Freunde oder so. Als ich kam, da stand sie am Fenster und wollte... ich glaube die wollte sich umbringen. ich hab sie da weggerissen. Ne Krankenschwester und ein Arzt sind jetzt bei ihr. Mich haben die einfach abgeschoben.

• Doch aber ich brauch etwas Zeit um wieder richtig rienzukommen.
    Im Moment brauch ich ewig bis ich die richtige form immer erwisch ^^

Kira
    Kira: Ist vielleicht besser wenn sie erst mal mit ihr alleine ist.
    Ich mein, die is sicherlich völlig am boden und wenn dann noch jemand rumwuselt.
    Gib ihr Zeit.
    Mein Blick wanderte zur Türe. Das was Chris gesagt hatte, dass sie sich umbringen wollte,
    war erst mal ein schock für mich. Das hätte ich ihr nicht zugetraut.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Ich hab doch bloss Angst das sie's wieder tut - bei den Ärzten

Hier wurde doch gar nicht auf sie geachtet. Sie hätte locker zum Fenster hinaus springen können, ohne des jemand etwas gemerkt hätte. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie.

• Billie

Ich öffnete die Augen, links neben mir saß Jonny mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Rechts von mir stand Lucy. John beugte sich über mich o_O ich erschrak so sehr, das ich hochschreckte unn gegen seine Wangen stieß...Ich hoffte ihn nicht ausversehn geküsst zu haben xD...Dafür tat meine Nase weh..Dickschädel Jonny xD Autsch.
    Bill: Fu*CK! HILFEEE! Der macht mich an xD
    Irgendwie schauten beide mich leicht perplex an. Ich murmelte ein "Morgen" und grinste.

°_°John.C°_°

Jonny: Lucy! Hi..du fragst dich sicher was ich hier mache, ich habe nachgedacht über Sachen die dich nicht interessieren. Und Bill hat so schön gechlafen, da dachte ich, ich könnte sehr gut hier drinn bleiben, da es hier so still war. xD
    Und denk nix falsches o_O
    Lucy sah mich an...Ich sah hinüber zum Fenster...

[/FONT]

• Kira
    Kira: Mach dir keine Sorgen, lassen wir sie erst einmal in Ruhe.
    Ich stand auf und hielt Chris die Hand hin, die er auch nahm. Wir liefen durch den Flur des Krankenhauses, man sah deutlich, das sich Chris sorgen machte.
    Kira: Im Moment können wir eh nichts machen, gib ihr Zeit.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Johnny setzte zu einer Erklärung an und sah dann zum Fenster hinaus. Ich wandte mich wieder Billie zu. Es war fast süss, wie er sich herausreden wollte und wie erschrocken er über Johny war. Vielleicht war der kleine ja schwul, aber mein Billie nicht, jawohl! Ich ging zu Billie, der sich inzwischen aufgerichtet hatte und setzt mich neben ihn.

Lucy (flüstert): Wollen wir nicht irgendwohin, wo wir ungestört sind?

Dann überlegte ich es mir anders. Wenn John wirklich schwul war und auf Billie stand, sollte er nur sehen das er da überhaupt KEINE Chance hatten, Billie und ich gehört nähmlich zusammen! Ich küsste ihn. :hug

Ich nahm Kiras Hand, die sie mir anbot, und wir gingen langsam aus dem Krankenhaus.

Chris: Wollen wir nicht noch etwas unternehmen?

Ein bisschen Ablenkung würde mir sicher gut tun. Wenn ich noch länger daran dachte, ob Vicky nocheinmal zum Fenster hinaus springen wollte, würde ich noch wahnsinnig werden. Machen konnte ich im Moment ja sowieso nichts, die liessen mich nicht zu ohr hinein.

• °_°John.C°_°

Lucy begann Bill zu küssen. Ah... :schabdisc
    Jonny: Ich geh mir eben...was...was...zu Essen holen...Bis später..also...Ja...

Billie

John verschwand...Schien er sich tatsächlich in mich verliebt zu haben? Ich hoffte nicht....Lucy küsste mich. John rannte aus der Tür-NEIN! Das darf doch nicht, sowas...Ich war sprachlos xD Was nicht nur daran alg das Ich grade einen tollen Kuss von Lucy bekam o_O
    Bill: Äh...Lucy...xD Ich hab Angst vor Joni O_o Vielleicht kann ich ihm das irgendwie austreiben..also...mit mir...Ne...das wär gemein....xD

[/FONT]

Lucy: Denkst du er ist wirklich... schwul?

Es sprach jedenfalls alles dafür. Ich begann sofort darüber nachzudenken, was wir tun sollten, um ihn von Billie verzuhalten.
    Das war es...

Lucy: Ich glaub, der schwärmt mehr für dich, der kann doch nicht wirklich... ne

Nicht der Gedanke, dass er schwul war eckelte mich, aber der Gedanke er mit Billie, ne. ich schüttelte mich, die Vorstellung allein war wirklich schon zu gruselig.

Lucy: Er braucht ne Freundin. Dann lässt er dich in Ruhe. Da ist doch dieses neue Mädchen, Ai. Die ist doch ungefähr so alt wie John.

Pfui Lucy! Ich war fies, richtig fies. Ai schien doch eigentlich ganz nett zu sein, ich meine, wer wollte schon John, die kleine Kröte?

• Billie

Bill: Lucy! Ai is viel zu nett für Jonny xD Das kannst du ihr doch nicht antun! Was wenn er....wirklich schwul ist? Dann können wir ihn garnicht verkuppeln xD Zumindest nicht mit einem Mädchen O_o .Vielleicht haben wir Glück und er is Bi ^^
    Aber er mit Ai? Das würde nie gut gehen O_o Und vielleicht war er wirklich Schwul und nicht Bi oder so...Ich hatte Angst xD Angst das er wirklich schwul war! Nichts gegen Schwulde :roftl Aber trotzdem...sollte er sich doch in Chris oder so verlieben, aber nicht in mich.Ach...ich sollte einfach mal ne Nacht drüber schlafen...NEIN! Ich schlafe mit ihm in einem Zimmer!
    Billie: Vielleicht sollten wir da erstmal ne Nacht drüber schlafen, ist ja inzwischen schon fast 19 Uhr...aber, wenn er mich im Schlaf üebrfallt xD Was dann?

[/FONT]

Lucy: Ja, du hast recht, das wäre zu saddistisch, vorallem da sie neu ist.

Ich war ja soo fies. Aber im Moment war mir einfach jedes Mittel recht, um Billie zu behalten. Aber zu meiner Beruhigung fürchtete er sich sowieso vor Johnny.

Lucy: Ganz einfach, du kommst zu mir.

Ich grinste.

• Beillie

Bill: Ach...O_o Ich werd´s heut Nacht ma hier probieren xD Es kann aber seeehr gut möglich sein das es nicht funktioniert...
    Ich machte die Tür auf und wollte grade einen Schritt hinaus machen, da sprang mich Jonny an.Ich räusperte mich.
    Billü: Hi...Da hätte ICH dich ja fast umgerannt O_o
    Pass auf wo du hinrennst....Komm Lucy hast du nicht auch Hunger? xD

[/FONT]

Billie ging aus dem Zimmer. Ich folgte ihm. Draussen kam ins sofort John entgegen. Billie befreite sich von ihm und ich zog Billie schnell zum Speisesaal und nickte auf seine Frage als Antwort.

Lucy: Also wenns nicht geht, dann komm einfach, die sagen schon nix ;)

Wir kamen in de Speisesaal und wir stellten uns bei der Essenausgabe an.

• Billie

Ich ging mit Lucy in den Speisesaal, dort holten wir uns graue-braune Suppe, die ekelhaft stank mit komischen grünwn und orangenen Sachen drin. Schon beim Anblick verging mir der Hunger. Trotzdem löffelte ich den Teller dreiviertel(!) XD leer.

Bill: Stell mal vor, ich wäre auch schwul xD...Glaubst du Jonny wäre dann was für mich?

Ich nahm einen Schluck Wasser, verschluckte mich allerdings an diesem, weil ich so Lachen musste. Über was hatte ich mir da eben Gedanken gemacht? Ob John etwas für mich wäre. Ich prustete los und spuckte das Wasser(zum Glück neben Lucy her) durch den Speiseraum. Huch...

Billü: Ups..xD Ach...nein, schon gut! Vergess das schnell, das war ne Dumme Frage. Ausserdem wäre er nichts für mich...So...

Ich schob den Teller bei Seite und stand auf.

[/FONT]

Ich war froh, das Billie keine Antwort auf seine Frage erwartete, weil ich absolut keine Lust hatte, mir das vorzustellen. Meine Suppe war schon ecklig genug. Ich hatte kaum was gegessen und schob den Teller auch schon zur Seite. Die Suppe schmeckte nämlich noch eckliger als sie aussah. Ich stand ebenfalls auf und ging mit Billie Hand in Hand aus dem Speisesaal.

Lucy: Und was machen wir jetzt?

Es war 19.30 Uhr, wir hatten also noch etwas Zeit bis wir schlafen gehen mussten.

• Billie

Eigentlich war ich schon recht müde,allerdings wollte ich auch noch etwas mit Lucy unternehmen. Shit! Was sollte ich jetzt bloß machen. Wir schlenderten über den Flur, ich gähnte ziemlich laut und Lucy sah mich doch einigermaßen verständnisvoll an.

Billü: Ah...Macht es dir was aus wenn ich mich vielleicht schon hinelge. O_o irgendwie war heut ein anstrengender Tag? Ich komm rüber wenn John mich überfallt +lol+ ^^ Also bereite deine Kollegen in deinem Mädchenzimmer schonmal auf mich vor xD
    Gute Nacht Süße....

Ich gab ihr einen Kuss und machte die zimmertür auf. Die Rolladen waren heruntergelassen, Jonny lag auf seinem Bett und schlief! Hurra! Ich zog mich leise aus und beobachtete dabei John. xD Doch nichts regte sich...Ich legte mich auf mein Bett und tat so als würde ich schlafen. Und nach kurzer Zeit schein Joni AUFEINMAL wieder wach! Er tapste durch´s Zimmer und kam dann langsam zu meinem Bett >_< Ich machte schnell die Augen zu...Über mir spürte ich ganz deutlich warmen Atem, langsam bekam ich Angst. Etwas leckerriechendes kam näher...mh...Doch es war John xD Er roch aufjedenfall lecker^^ Immer wieder hauchte mich was Warmes an...Atem +lol+ Es kam näher...Ich probierte Still zu sein doch irgendwie hatte ich echt Angst. Mit einem Mal öffnete Ich die Augen, erschrocken schrieen wir beide(John und Ich) los. Er war direkt über meinem Gesicht. Jonny sprang auf...

°_°John°_°

Ich sprang auf, bemerkte allerdings nicht das über mir noch ein Bett war, ich stieß mir so hefitg den Kopf, das ich ein kurzes Blackout hatte und auf Benny fiel...xD Dieser kreischte...das hörte sich allerdings eher wie Stöhnen an xD +fies+ :D O_o

[/FONT]

Nachdem Billie sich verabschiedet hatte, ging ich etwas enttäuscht in den Gemeinschaftsraum, aber dort traf ich niemanden an. Also ich ging wieder auf den Flur und beschloss im Zimmer noch etwas zu lesen als ich aus Billies Zimmer zwei laute schreie hörte. Fast panisch rannte ich in sein Zimmer und riss die Tür ohne anklopfen auf. Dort sah ich Billie in seinem Bett und John... Johnny lag AUF ihm. Ok, ganz ruhig, Lucy, ermahnte ich mich. Billie hatte geschrieen, weil er das nicht wollte. Ich redete mir ein, dass es so war, auch wenn ich etwas anderes vermutete.

Lucy: Bill, was...?

Ich riss John wütend von Billie weg.

Lucy: (zu John) Was soll das eigentlich?!!

Ich schob ihn so weit weg wie möglich und liess ihn dann los.