Real Life RS: Internat

  • Muahahaha. XD Wenn, dann richtig. XD Und wo wir schonmal das Barbecue-Schildchen hatten... XD


    *~|<|Colin|>|~*

    Ich seufzte. Unverbesserlich das Weib! Ò-ó

    Colin: Jaja, klar. XD Du kommst jetzt mit... Adalbertstraße 22 war's, ne?

    Ich sah mich um, um zu sehen, in welcher Straße wir waren, um mich zu orientieren. Ich wollte da jetzt unbedingt hin. XD

  • ..:: Kaylen ::..


    Colin zog mich einfach mit sich.


    Kaylen: Könntest du mir mal erklären, wo du hinwillst? Noch weiter in die Wildnis? ("Wildnis" XD)


    Ich verzog das Gesicht. Zum Glück konnte ich durch Hayden so gut schauspielern *hihi* XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~|<|Colin|>|~*


    Ich zog sie weiter. Schade, dass ich durch Ewan auch gut schauspielern konnte. *hihi* XD Aber ich musste jetzt gar nicht schauspielern, weil ich ja wusste, was ich wollte... XD

    Colin: Joa, wir suchen jetzt die Adalbertstraße! ^o^ Irgendwo hier in dieser riesigen Stadt muss sie sein und ich bin sicher, dass er in der Nähe des Internats gewohnt hat!

    Und wir waren ja noch so'n bisschen in der Nähe des Internats. XD'

  • ..:: Kaylen ::..


    Kaylen: Ich geh doch nicht zu irgendnem Fremden!


    Ich musste weiter dafür kämpfen. Jasper dürfte mich nicht sehen! XD


    ari: Und so habe ich heute auch wieder an ihn gedacht XD...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~|<|Colin|>|~*



    Ich seufzte schwer. Diesmal war das Geschauspielere von ihr echt schlecht, weil ich genau wusste, dass sie ihn kannte. XD

    Colin: Tu nicht so, alte Hexe. Ò-ó Von wegen Fremder, du spinnst wohl. XD

    Ich zog sie weiter mit mir und stellte fest, dass wir uns in einer sogenannten "Johannesmühlen Straße" befanden. Noch nie gehört, aber egal. XD Dann sah ich eine Frau und ging auf sie zu.

    Colin: Entschuldigen Sie! ^o^' ... wissen Sie wo die Adalbertstraße ist? ^^
    Frau: O-o Da seit ihr hier ja ganz falsch!

    Okay, mal hören... XD

    Tja, so ist das eben, Jesper ist nunmal ein Insider. XD

  • ..:: Kaylen ::..


    Kaylen: Du hast doch gehört, dass wir hier total falsch sind -o-
    Aber du Dickschädel willst trotzdem weitersuchen?! Ò-ó


    Colin lief fast schon so schnell, das ich ihm hinterher rennen musste. Warum überhaupt? Warum blieb ich nicht einfach stehen? ich zögerte nicht länger und fragte mich, warum ich nicht gleich daran gedachte hatte.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~|<|Colin|>|~*


    Ich lief und sah mich um. Die Frau hatte uns erklärt wo die Straße war, und sooo weit weg war die gar nicht.

    Colin: Hm, also irgendwie jetzt über die Straße da...

    Ich lief über einen Bürgersteig. Dann sah ich hinter mich. Kaylen war weg! Wo war sie denn? War sie mir etwa nicht hinterhergekommen, weil ich so schnell gelaufen war?

    Colin: Kay?!

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich grinste. So einfach war man den los. ^o^ Natürlich ging ich genau den anderen Weg, damit ich Colin ja nicht in die Quere kommen würde. Sollte er doch alleine zu seinen allerbesten Freund Jasper gehen. Ich will den Nachmittag noch genießen! XD
    Ich schlenderte durch die Gassen und wusste nicht wirklich, was ich machen sollte.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~|<|Colin|>|~*

    Ich sah mich etwas verwirrt um und machte mir plötzlich wahnsinnige Sorgen. Was, wenn ihr etwas zustoßen würde? Das würde ich mir nie verzeihen können. Verdammt. Was jetzt? Ich musste sie suchen. Also ging ich planlos eine Straße entlang.

    Colin: Kaylen? Kay...?

    Dann fiel mir ein, dass sie ja auch ihr Handy mit hatte. Ich schnappte mein Handy und rief sie an.

  • Ich wollt nur mal fragen XD ob bei euch jetzt wenn ihr halt fett schreiben wollt auch nimmer dieses fenster kommt sondern immer einzeln die sachen halt da XD und ja. xD ich würd jetz gerne mitspielen - würd abba eh nua stören :devil und wenn ich was schreiben würde : wer schreibt mir zurück?XD ihr rennt ja in der stadt rum xD...also mich nervt das mit dem dickschreiben unn so oÔ .__. xD'

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ne Magda, bei mir isses wie immer. Sry das wir nicht im Internat sind und du somit keinen Ansprechpartner z.Z. hast xD' Wo ist überhaupt mary? O_o'


    ..:: Kaylen ::..


    Plötzlich klingelte mein Handy und auf dem Display stand Colin. Sollte ich abnehmen? Vielleicht macht er sich Sorgen um mich? O-o Ach quatsch, Colin macht sich doch keine Sorgen um mich ... Ich brach das Gespräch ab und spazierte dann weiter durch die Gegend.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~|<|Colin|>|~*


    Oh Gott! Wenn ihr wirklich etwas passiert war? Meine Sorgen vergrößerten sich immer mehr und ich lief fast panisch umher. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, nur ein Ziel: Kaylen finden!
    Manchmal kamen Mädchen entlang gelaufen und ich hatte so gehofft, dass es Kay sein würde... Ich konnte mich nicht entsinnen, wann ich mir das letzte Mal soviele Sorgen um sie gemacht hatte. Ich fragte sogar manchmal Leute, ob sie Kaylen gesehen hatten und beschrieb ihnen genau ihr Aussehen, aber keiner hatte sie entdeckt...


    Bei mir isses auch normal. O-o Oh Luisa, ich seh grad wieder unseren geliebten Roftl... XD :roftl
    Der ist auch geil, weil Ugly dabei ist O-o XD: :verpissi

  • Ich hoffe es macht niemanden was aus, wenn es langsam dunkel wird. es ist sowieso keiner on und heute passiert ja nichts mehr, ok? XD


    ..:: Kaylen ::..


    Es wurde langsam dunkel, bzw. dämmrig und ich beschloss, zurück ins Internat zu gehen.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~|<|Colin|>|~*


    Nach schier einer endlosen Zeit kam ich irgendwo an... es schien der große Stadtpark zu sein. Er war jedoch völlig verlassen, wie es aussah.
    Die Laternen waren bereits an.
    Toll.
    Ich hatte wirklich stundenlang gesucht... und war völlig verzweifelt. Jetzt konnte ich es nichteinmal verleugnen, dass mir einige stumme Tränen die Wange hinunterliefen. Ich hatte riesige Angst um Kaylen.
    Doch plötzlich entdeckte ich ein Mädchen, sie stand einsam im Park und lief zwischen den Bäumen entlang... War das etwa...? Ich konnte es nicht fassen. Das war Kaylen! Ganz sicher.
    Sofort rannte ich auf sie zu.

    Colin: KAYLEN! Kaylen!!

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich hatte mich eindeutig verirrt O-o und keine Ahnung, wo ich war. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme und Colin rannte auf mich zu. Ich war zum 1. Mal froh, ihn zu sehen.


    Kaylen: Hi. Und? Jasper gefunden?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • .°°Tré Cool°°.


    Ich lag auf meinem Bett und langweilte mich. Inzwischen war es bereits 18 Uhr durch und niemand war hier o.Ô Nur Billie xD



    +langweil++wart+ xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich merkte, dass Colin sich schrecklich Sorgen um mich gemacht haben musste ôo So kannte ich ihn gar nicht. Ich schaute mich um. Ringsherum nur Bäume und Gebüsch O-o'


    Kaylen: Colin... Das tut mir Leid O-o Ich wusste nicht, dass du dir Sorgen machst. Aber ich hab dir ja gesagt, ich will nicht mit!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich schreckte zurück, als Colin seine Hand an meine Wange legte und starrte ihn geschockt an. Was würde denn jetzt kommen? Ich guckte ihn einfach nur an und wartete ab. Sollte ich nicht doch was sagen?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]