Real Life RS: Internat

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich schloss die Augen. Colin hatte mich... geküsst und ich... genoss es auch noch O-o?? Ich konnte das alles nicht glauben, was in diesen wenigen Sekunden vor sich ging. Unsere Lippen waren immer noch aneinander geheftet. Ich öffnete die Augen und realisierte alles. Unsere Lippen trennten sich, ich gab Colin eine saftige Ohrfeige, sprang zur Seite und rannte weg.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~|<|Colin|>|~*

    Das Gefühl sie zu küssen war... überwältigend. Ich dachte nicht darüber nach. Es war wundervoll, aber... plötzlich klatschte es. Kaylen hatte mir eine Ohrfeige gegeben und die holte mich auf den harten Boden der Realität zurück. Oh mann. Scheiße.
    Jetzt rannte sie weg. Was hatte ich nur wieder getan...
    Ich hielt mir die Wange und sah ihr nach. Verdammt...

  • *~|<|Colin|>|~*


    ehe ich mich versah, war sie auch schon weg, warum? hab ich ihr irgend etwas getan?
    traurig ging ein paar schritte, setzte mich auf eine bank und vergrub mein gesicht in meinen händen. tränen liefen mir übers gesicht...

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich wollte nich länger darüber nachdenken, was passiert ist. Ich wollte nur zurück in das Internat und mich hinlegen. Ins Mädchenzimmer, wo ich Colin aussperren konnte. Ich wusste, dass er mir gleich folgen würde. Ich wollte weg und ihn nicht sehen. Ich holte mein Handy raus, versteckte mich und rief Hejsa an. In solchen Fällen war sie immer zur Stelle.


    Kaylen: Hejsa, du sitzt doch bestimmt gerade vorm PC? Ich bin gerade in der Goethestraße in Berlin. Bitte such schnell wo das ist und leite mich zum Internat!


    Hejsa schien die Ruhe in sich zu haben. Sie redete ganz langsam und fragte erstmal gemütlich, warum ich flüsterte.


    Kaylen: Das ist egal. Bitte, es ist dringend. Beeil dich!


    lavinia: Wieso spielst du auf einmal Colin? Wenn du mitmachen willst, erstelle einen Charakter, den kannst du dann spielen ^_~

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @super-einstein sry, wusst net wie das hier geht...


    -~>Paris-Olivia<~-


    meine eltern meinten ich sollte aufs internat gehen, da ich probleme in der schule hatte und sie meinen, dass ich später auch soviel geld verdienen soll, wie sie *kotz*. eigentlich bin ich ja ganz froh hier her zukommen, meine eltern haben sowieso nie zeit für mich, da sie sehr beschäftigt sind mit ihrer erfolgreichen firma. obwohl... unsere gr. villa werd ich schon vermissen...


    mein erster tag, werde ich mich zurechtfinden?
    mit zitternden knien betrat ich mit meiner nanny im schleptau das internat, eigentlich sieht es ja ganz nett aus, dachte ich mir.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, ist schon okay. Aber wenn du deinen eigenen Chara hast, erstell doch auch nen Steckbrief. Das machen wir alle. Also, Name, Alter, Charakter und all sowas ^^ In maryannes Signatur ist der Link zur RS Page, da kannst du dich dann auch informieren. Viel Spaß hier XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • lavinia: Ja genau. ^o^ Und alles was nicht zum RS gehört, also wie das hier, so Gelabere zwischen den Usern halt XD, wird weiß geschrieben. ^o^ Die Regeln stehen alle nochmal auf der RS Homepage, wie gesagt, Link in maryannes Sig. XD

    *~|<|Colin|>|~*


    Ich war völlig verzweifelt. Die Tränen rannen meine Wangen hinunter und ich sah ihr hinterher. Was sollte ich jetzt nur tun?
    Ich musste zurück ins Internat, was sonst.
    Aber ich wollte sie nicht unbedingt treffen. Nicht jetzt. Aber wie kam ich ins Internat zurück? Ich wusste nichtmal, wo ich war.
    Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und versuchte, angestrengt nachzudenken.

  • ..:: Kaylen ::..


    Hejsa gab mir genaue Anweisungen, durch welche Straßen ich muste, wo ich abbiegen musste und nach einer Weile hatte ich das Internat gefunden. Ich war froh, wieder "zu Hause" zu sein. Aber am Eingangsportal schien eine Neue zu sein. Ich konnte es kaum glauben, dass Colin und ich nicht mehr die Neusten waren.


    Kaylen: Hi, wer bist du denn?


    Ich versuchte, nett zu klingen, und so, als wäre die ganze Zeit nichts passiert...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • awh ihr seid fies xD man merkt ds ihr die zwei noch zusammenbringt lui und ari xD mit wem soll tré denn dann rumknutschen? +lol+


    .°°Tré Cool°°.


    Mh. Ich lief auf dem Flur auf und ab oÔ Dann rannte ich nach unten, raus aus dem Internat, dort stand Kaylen und ein Mädchen. Ich rannte beide fast um.


    Tré: Oh Entschuldigt bitte, aber wisst ihr wo Coli...?


    Ein strafender Blickt von Kayl xD' genügte, das ich schnell mit den Worten "Ach ma schaun" weiterging - irgendwo hin, wie Kaylen mich angesehn hatte! Richtig ärgerlich x_X Ich stapfte weiter in Richtung Stadt...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • *~|<|Colin|>|~*

    Ich wusste nicht wohin und streifte planlos umher. Kaylen hatte ich aus den Augen verloren. Mir war schlecht. Ich hatte Bauchkrämpfe. Und überhaupt. Am liebsten hätte ich mich auf eine Parkbank gelegt und wäre dort eingeschlafen. Und dann wieder im Internat aufgewacht, mit der Sicherheit, dass ich alles nur geträumt hatte.
    Aber so würde das wohl nicht laufen...

  • Name: Paris-Olivia Langdom
    Geburtsort: New York City
    zog mit ihren eltern und ihrer nanny mit 15 nach Potsdam, da ihre eltern auch den europäischen markt für sich gewinnen wollten
    Eltern: sehr reiche und eingebildete unternehmer
    Alter: 17
    über sie: immer gut gestylt, modepuppe, verwöhnt, manchmal zickig, kann gut zuhören, klug, ausdauernd, nett, optimistisch, fröhlich, ist bei jeder gr. gala dabei
    Aussehen:



    [CENTER][/CENTER]

  • -~>Paris-Olivia<~-


    Von kopf bis fuß musterte ich dieses mädchen, naja... schlecht angezogen ist sie wohl nicht und nett wird sie bestimmt auch sein, dachte ich mir.


    Paris-Olivia: ich heiße paris-olivia, päiriss-ollivvia ausgesprochen, und wer bist du?


    ich setzte mein süßestes lächeln auf :D.


    plötzlich rannte ein nicht schlechtaussehender junge an mir vorbei und rannte mich beinahe um.


    paris-olivia: hey, hast du sie noch alle?

    [CENTER][/CENTER]

  • .°°Tré Cool°°.


    Ich summte "Walking Alone" und lief umher. Irgendwie war es kalt. Plötzlich hörte ich Geräusche - wie ein Schluchzen. Scheiße Wenn das Colin, war?


    Tré: Coliiin? Bist du das? Coooliiin?


    Ich schrie durch das gesamte Viertel - dann wartete ich erstmal ab und ging immer etwas weiter

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Cool, irgendwoher kenn ich die O-o Ist die aus O.C. California oder so? O-o
    und was meinst du mit "nanny" ? xD'


    ..:: Kaylen ::..


    Das Mädchen stellte sich vor. Sie hieß Paris-Olivia. Ich fand den Namen total kompliziert und wusste nicht, ob das an dem Abend lag +_+'


    Kaylen: Macht es dir was aus, wenn ich dich nur Paris nenne?
    Hi, ich bin Kaylen ^-^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Einstein ja, rachel bilson = summer
    nanny = kindermädchen


    -~>Paris-Olivia<~-


    doch, doch, sie schien mir wirklich nett, doch irgendwie verwirrt.


    paris- olivia: klar kannste mich paris nennen, kaylen. wo muss man sich eigentlich anmelden, so dass man ein zimmer bekommt und so?


    selbstbewusst stand ich mit meinem brandneuen D&G kleid vor kaylen und hoffte damit bei ihr punkten zu können.

    [CENTER][/CENTER]

  • *~|<|Colin|>|~*


    Ich lief planlos weiter durch die Gegend und achtete kaum auf meine Umgebung. Ab und an fragte ich wieder ein paar Leute, wo ich das Internat finden würde. Einige kannten das Internat, einige nicht, aber ich kam schon weiter voran und hatte das Gefühl, bald dort zu sein. Zumindestens hoffte ich das.

  • Cool. Ich hab letzten Mittwoch O.C. geguckt, das 1. mal XD
    Aber ist doch nen bisschen blöd, wenn das Kindermädchen mit aufm Internat ist...? O-o


    ..:: Kaylen ::..


    Paris schien nett, aber irgendwie kam sie mir etwas sensibel und verwöhnt vor O-o' Musste wohl alles an dem Abend liegen. Wahrscheinlich sah ich gleich vor mir meine ganze Familie U_u...


    Kaylen: Ich bin heute auch erst gekommen. Anmelden brauchst du dich nicht, bist du ja schon ^^ Ich denke mal, du kommst in Zimmer 3. O-o
    Oh, da hast du aber Pech, weil Zimmer 1 voll ist und du dann die 1. in Zimmer 3 bist... Vielleicht kannst du dein Bett mit zu uns ins Zimmer schieben, bis dann noch eine neue Schülerin kommt ^^


    Ich laberte und laberte und hörte nicht auf. Wahrscheinlich hörte Paris mir gar nicht mehr zu >o>''

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • keine angst die kommt schon nicht mit, schleppt nur paris´ sachen mit rein ;).


    -~>Paris-Olivia<~-


    ja, sie war wirklich nett, ein eigenes zimmer, juhu!!!!!


    paris-olivia: das macht mir nichts aus, alleine in einem zimmer zu sein, das ist doch schön, ganz wie zuhause.


    schon wieder setzte ich mein süßestes lächeln auf...
    hey, warum labert die denn so viel, dachte ich mir, ehe ich sie unterbrach.


    paris-olivia: ich komme mir jetzt etwas komisch vor, aber welcher wochentag ist heute und wieviel uhr ist es? und wo ist mein zimmer?

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich lachte als Paris mir die vielen dummen Fragen stellte xD... Und ich wunderte mich, dass ich lachen konnte O-o


    Kaylen: Es ist vielleicht 20 Uhr, Freitag Abend. Wir hatten heute übrigens keinen Unterricht, weil unser Leherer krank war und die Carlson uns dann nen schulfreien Tag gegeben hat. Morgen ist ja dann endlich Wochenende ^_^
    Und du kommst in Zimmer 3, ich zeigs dir. Komm mit. Ich friere sowieso langsam O_o''


    Paris-Olivia folgte mir und hinter ihr ging ihr Kindermädchen. Oh mein Gott... Konnte sie ihre Sachen eigentlich nicht selber tragen? Okay, konnte ich auch nicht... Ich schlug es mir sofort aus dem Kopf XD Dann zeigte ich Paris mein Zimmer und dann ihr Zimmer. Es war schon komisch, dass ich einer Neuen zeigte, wo ihr Zimmer war, obwohl ich doch selber erst neu war... XD
    Und Paris' Zimmer sah noch so rein aus *-* XD...


    Kaylen: Okay, ich geh dann mal rüber und les noch ein Weilchen. Wenn du Probleme oder Fragen hast, komm rüber. ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]