Was werdet ihr zuerst machen

  • Erst mal werde ich überglücklich das Spiel in den Händen halten und ganz vorsichtig installieren. Währendessen werde ich mir das Handbuch ansehen. Dann werde ich mir wahrscheinlich erst eine fertige Familie eine Weile anschauen und mit der erstmal spielen. Wenn ich mit dieser Familie dann alles ausprobiert habe, werd ich mir ne eigene Familie machen und ein Häusle bauen (ohne Cheats natürlich)... Naja, kann auch sein, dass ich was ganz anderes mache, aber ich hab ja noch soooo lange Zeit um mir darüber Gedanken zu machen, aber wahrscheinlich entscheide ich es dann spontan.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • dan las ich sie in ein kleines haus einzien dan sucht sich der mann ein job und vesorgt die kinder und die Frau wen das baby dan in die schule geht oder kindergasrten dann get die frau arbeiten dann zien sie in ein große`haus:love


    das mach ich auch


    das spiel kommt am 14 . 3 .04 raus 1 monat und 7 tagen nach meinem geburtstag ich werd dan am pc ten gancen tag sitzen so wie bei megastar hab auch nict zu mittag gegesen dann ach hate ich voll hunger so werds auch bei sims 2 sein wer hat das neue add on hokus pokus meine kusine holt sich hokus pockus ich sims2 sie hate gestern geburtstag alle mädchen aus unser er famile lieben sims :hahaha mein großer bruder hat mich suchtig gemacht er hats aus gelien bei seinem freund dan hab ich mir imer mer und mer gekauft jetzt bin ich pleite:angry jetz kann ich mir das neue nich kaufen ich habsgestern in mackromarckt gesen und in mediar markt:o habs nicht geckrigt

  • lol, ich werds genau so machen wie Zwergle ...
    - glücklich halten
    - vorsichtig installieren / gleichzeitig handbuch lesen
    - fertige Familie zoggen (testen)
    - Haus bauen (ohne Cheats und NUR mich erstellen)
    - Nachbarschaft erstellen
    - weiber anbaggern
    - heiraten
    - vöge*n
    - kinder erziehen
    - arbeiten und reich werden
    - sterben :D

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • also, wenn ich das erstma hab.. dann
    ja dann freu ich mich erstma, dann mach ich en paar purzäälbäumchen *g
    un ömm.. dann installier ich das un dann spiel ich bis
    das add on (im falle das es welche dann gibt) bekomme.
    ich bau mir en riiieeeseeen haus - aba ich vasuch mal ohne cheats *Ggg ;)
    meine family is dann ne frau un en schulkiddy.
    die frau heißt dann Amy Lee un das kiddy (junge) nennen wa Ben Lee *G
    dann geht mei frau arbeiten, das kind geht net in die schule *Fgg
    na jokä.. das is natürlich dann klassenbester,
    die Amy sucht sich en mann.. knutscht rum.. un heiratet, dann sucht die sich vielleicht ne affäre oda sowas *wegrofl
    später sucht der Ben sich dann en girli un dann heiraten die..


    ömm.. kann man eigenlich schon als teeni heiraden??


    un dann vareckt wohl meine Amy.
    aba ma im ernst, ich vasuchs so ordenlich, un normal(wie im reallive) zu machen..
    vasucht ihr eigenlich au, euer haus nachzubaun??
    ich vasuch das ma, is garantiert kuhl.. jez mit mehr als zwei etagen... vorher konnt ich das net machen, wegen den zweien.. un wir ham halt drei + dachboden un keller ca 4..
    ich werd mir wahrscheinlich das letzte add on von sims 1 nimma holen.. vakauf den rest *Gg hab ja sons au alle.. un von dem geld hol ich mir sims 2 *KRAAAISCCHH


    mfg

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • simlady .. dir gehts wie mir .. ich konnte unser neues haus auch nicht nachbauen, weil wir keller - erdgeschoss - dachgeschoss - und spitzdach haben :) ... ist ein ziemlich großes haus und sieht 1. bei die sims nicht gut aus. 2. gibts nich soviele etagen :)


    naja .. machste ein pic wennste die sims 2 hast von deinem haus, will mal sehen wie du im realleben wohnst :)


    ThX

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • löööl


    wenn ich net grad zu doof bin um das dann hier rein zu stellen mach ichs sogar ;D


    möcht aba dann au ma sehn wie du wohnst .. also *fg
    mussu au noch dann bild zeigen

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Zitat

    Original geschrieben von addy
    Hi Leute
    ich hab ma ne FRagen.Was werdet ihr bei Sims2 als erstes machen?:applaus


    Auf keinen Fall werden wir hier einen neuen Spammthread aufmachen nicht wahr addy ;)


    Der Sims2 Fragen Thread ist dazu da, benutzt den weiter.