Mit welchem Job verdienst du am meisten?

  • Hi, eine Frage: Mit welchem Job verdiene ich am meisten Geld?. Ich bin zurzeit Informatins-Guru und verdiene 1550 am Tag. Gibts auch bessere Jobs.


    ---Danke---

  • Meine Simsfrau ist ein Megastar. Die kann auf dem Catwalk laufen da bekommt sie ca 500$ dann dann noch Fotomodell ca 1330$. Da bekommt man schon ne Menge zusammen!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • es gibt eigentlich keinen besten job.jobs die hacker verdienen am anfang sogut wie nichts,nur 90$ aber später viel mehr.
    jobs die polizei verdienen glaich 175$ oder so,aber es is zum schluss weniger als wo anders.

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Ich glaub bein Rekrutenjob verdient ma auch volle viel !Man braucht 0 Freunde und verdient dann schon 500$!
    Ist einer der Jobs die zum Schnellverdienen nützlich sind!
    Kanns statt Geldverdienen auch nen cheat machen!

  • Also um schnell an Geld zu kommen musst du dich bei vielen Jobs bis zum Schluss arbeiten und immer neu wieder anfangen, dann weißt du auch bei welchem Mann am meisten verdient.

  • wenn man Polizisten ist und alle skills voll hat kann man jeden tag immer weiter auf steigen ich bim momentan austronautin (Hab bei der polizei angefangen) ich verdienen momentan 1600.


    Hoffe konnte helfen


    By