Aufgepaßt und mitgemacht...! Hier ist der "Die Sims" - Foto - Thread...

  • Auch mal wieder was von mir:





    So, das war's erstmal!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wow Gine dein Haus is cool!!!
    Mal son richtig Holziges!!!!!
    Muss ich doch auch mal probieren sieht nämlich cool aus!!!


    FALLS ich das HIER fragen darf: Wieso tanzen deine sims so lustig??? is das son erweiteruingstanz?? ;)


    Wäre nett wenn du es mir sagen könntest.


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Mal ein Test, ob ich kapiert habe, wie das mit dem Bilder einfügen kapiert habe:
    Victoria mit Harry (So heißt die Katze wenn man sie runterlädt, den Namen hab ich mir nicht selbst ausgedacht)


    So ich hoffe es hat geklappt.
    :eek: :eek:



    oh manno warum geht das nicht?????


    So jetzt noch mal


    ach ****


    ???

    Ich göaub ich bin zu blöd um das zu kapieren:( :( :( :( :(


    http://freemailng0202.web.de/online/logic/download.htm?


    **Lissy, das ist die falsche Adresse! Das sind keine Bild-Adressen. Les dir bitte meinen Beitrag in der "FAQ" nochmal genau durch, dann schaffst du das schon. Außerdem habe ich dir eine PN geschickt....Einen lieben Gruß, Blaumohn.:) Ich lösche ihn hier doch nicht.....**

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Lissy, rufe dein Bild auf, dann klicke mit der rechten Maustaste darauf und kopiere dann die Adresse des Bildes hier ins Forum und schreib sie zwischen ein "" (ohne die Anführungszeichen natürlich)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lacront
    Wow, das ist echt ein super Haus. Alle Achtung! Bzw. mir gefaellt die ganze Nachbarschaft!


    Es sind wirklich wunderschoene Haeuser in diesem Thread.
    Wie lange braucht Ihr um solche Haeuser zu bauen?
    Ich brauche manchmal 2-3 Stunden und sie sind nicht halb so schoen :confused:


    Gruesse an alle,


    loomy


  • Also ich brauche für ein Haus ca.3 Stunden jenachdem wieviel Zeit ich hab!
    Aber ich brauche nur so lange weil ich bei meinem Haus immer noch so viel abändere :hehe

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]


  • Freut mich, dass sie dir gefallen. :)


    Kommt darauf an, aber durchschnittlich so etwa zwei Stunden. Woran ich immer extrem lange habe, sind Böden legen... Bis ich mal die ideale Grösse für jeden Raum gefunden habe, dauert's immer recht lange. Einrichten dauert zwar noch länger, aber das macht dann wenigstens Spass. :p



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • cooole bilder!
    also dieses thema abonier ich!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hallo,
    nach dem mir Little Vampiresse geholfen hat auch große Bilder einzustellen (Insider) hier die Außenansicht einer meiner Häuser.


    und die andere Seite


    Jetzt werd ich mich mal um die Inneneinrichtung kümmern:D

  • **Bilder sind gelöscht worden von mir**

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo zusammen
    Ich versuch mich auch mal daran ein Bild hier rein zu stellen, hoffe es funzt auch, wenn nicht - werde auf jeden Fall dran bleiben und es weiter versuchen!
    Bis bald
    Jonas
    :rolleyes:


    Mhhh, das hat ja gut funktioniert, da sieht man ja mehr so gar nix, na toll


    O.K. 2. Versuch ;-)[url=http://hometown.aol.de/haasepb/homepage/homepage.html]

    Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!

  • Jonas das muss so aussehen:


    [IMG ] Die URL [/IMG]


    Also mit IMG nich mit URL ;-)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • http://www.beepworld.de/members37/haasepb/sims.htm]


    [img ]http://www.beepworld.de/members37/haasepb/sims.htm[/img]



    Mhhh, irgendwas läuft hier grünlich falsch, aber trotzdem danke für deine Hilfe MonsterMo, hab im Mom baer keine Ahnung woran es liegt dass es nicht funzt, hab die Bilder bei Beepworld hochgeladen, aber tut sich nix hier. Naja schade, aber kann ich im Mom nicht ändern, sorry wegen der missglückten Threads.
    Jonas

    Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!

  • so, jetzt bin ich war wieder dran :D


    cooles bild caromaus :applaus




    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • DAAAAAAAAAAAAAAANKE CaroMaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist ja super lieb von dir!
    Wollte Euch mal die zeigen wie sehr sich meine beiden Sklette lieb haben, ich find das immer total süß wenn die beiden sich küssen. Quasi Liebe über den Tod hinaus ;-)
    Ist zwar ein bißchen frustig, dass es bei dir geklappt hat und bei mir nicht, aber ich lern ja noch, vielleicht krieg ich es ja beim nächsten hin.
    Vielen Dnk nochmal!
    Jonas

    Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!