patch für Xp?

  • hi ich hab schon öfters gehört das es ein patch für xp gibt das ,das sims spiel nicht so oft abstürzt oder so habt ihr davon schon was gehört?
    cu petzjunky

    Why ist the world so unfair?

  • Zitat

    Original geschrieben von petzjunky
    hi ich hab schon öfters gehört das es ein patch für xp gibt das ,das sims spiel nicht so oft abstürzt oder so habt ihr davon schon was gehört?
    cu petzjunky


    ja, diesen Patch gibt es tatsächlich, wenn du das Addon Urlaub Total hast, kannst du dich glücklich schätzen, in diesem befindet sich ein Patch, der das Spielen unter XP einwandfrei ermöglichen sollte. Ansonsten kann man nur darauf hoffen, dass die Sims inklusive der anderen Addons auf dem eigenen Rechner keine Probleme schaffen. (:D)





    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von petzjunky
    aha als wievieltes addon muss man es denn draufspielen oder ist das egal ?
    danke nochmal


    huhu ;)


    In jeder Addon-Packung liegt ein kleines graues Heft bei. Dort steht
    die Installationsreihenfolge ausführlich beschrieben. Du findest
    dort auch viele andere nützliche Tipps.





    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]