• Zitat von Rose_der_Nacht

    Howdy!
    Also ich hab schomma gekifft, aber weiß nich, ob ichs nomma machen würd.
    War etz nicht so, dass es schice geschmeckt hat oder so, sondern es hat mir NIX gebracht...kein bisschen das Gefühl high zu sein...nix...*schulter zuck*
    Ich bin unnormal o.O


    Ist eigentlich ganz normal, beim ersten Mal kann es sein, dass man nix spürt.. 2. Mal vielleicht auch noch nix, aber dann schon.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Ps.: Was fangt ihr denn hier an von "leid tun" "cool sein" und bla?
    Die Leute haben ne ganz andere Einstellung als ihr.
    Beurteilt das kiffen nich so als wäre es was total mieses.
    Was das kiffen betrifft...Würde ich an eurer stelle nur gut oder schlecht reden wenn ihr eigene Erfahrungen damit gemacht habt. ;)


    Es ist doch so, oder meinst du echt, das es Spaß macht am nächsten morgen kotzend in der Ecke zu liegen? Davon mal abgesehen das du noch viel zu jung zum Kiffen bist ---> illegal versteh ich auch nicht was daran toll sein kann wenn dein Körper aussetzt und du nichts mehr wirklich wahr nimmst! Ich will nicht in einer Scheinwelt leben und die muss ich mir auch nicht durch bewusstseinsverändernden Drogen aufbauen. Mir tun im Prinzip alle Leute Leid die mit Drogen zu tun haben. Wenn jetzt wieder sowas gesagt wird wie "Kiffen ist nicht schlimm.", dann sag ich mal wieder: Einstiegsdrogen, bei den meisten bleibts nicht beim "harmlosen" Kiffen.
    Ich find es beknackt, viele meine Freunde sind auf dieses Niveau herabgesunken, von wegen "Uhh Kiffen, uhh Schischa rauchen!" Leute, gehts denn nicht mehr ohne? Habt ihr keinen Spass ohne das Zeug? Das Lustige daran ist ja, dass es den meisten noch nicht einmal schmeckt, da frag ich mich doch, was soll das? Und dann kanns wirklich nur noch an diesem "Cooleffekt" oder eben einfach an Gruppenzwang liegen und beide Gründe sind absolut indiskutabel, Leute die es deswegen machen (das machen die meisten in unserem Alter), die kann man doch nur bemitleiden.
    Kiffen gefährdet die Gesundheit, ich wiederhole mich wenn ich sage das es dabei nicht nur um den Körper, sondern auch um die Psyche und die Seele geht.
    Es kann sein dass diese Leute eine andere Einstellung haben, das können sie auch, es geht mich ja nichts an, aber es ist verboten und das aus gutem Grund und deshalb will ich diese Erfahrung auch nie machen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das solche Leute entspannter Leben, vielleicht tun sie das, aber ich lass mich lieber von anderen Dingen, wie zum Beispiel von der Schönheit der Natur und von Musik berauschen als von Drogen. Das macht dauerhaft glücklich ohne zu schaden und ich kann wirklich der Mensch sein, der ich sein will.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • mhm... also, erstmal ist das kiffen für alle altersgruppen illegal. zumindest besitzen von der droge.


    ansonsten will ich doch erwähnen (ohne das thema zu banalisieren) dass es nicht unbedingt zwanghaft ist, kotzend in der ecke zu liegen. da hätte ich beim alkohol mehr angst. außerdem ist es doch geil mal...


    nein, ich fang wieder mit meinen rausch geschichten an (siehe alcopops-thread)


    ich wollte nur sagen, dass die risiken nicht zwanghaft eintreten müssen.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zu deinem 1. Satz: Ja haste Recht hab Schrott geschrieben, aber das machts ja noch schlimmer, das es für ALLE illegal ist.
    Zu 2. haste auch recht, aber es gibt halt Leute die beschreiben High sein als reines schönes Erlebnis, wollte halt mal die schlechten Seiten aufzeigen...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah