Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien

  • Hallo zusammen!
    Nachdem bei den Sims ein Fehler auftrat, war es erforderlich Die Sims mit allen AD-Ons neu zu installieren.
    Die erste Installation "Die Sims" klappte ohne Probleme.
    Danach wollte ich "Das volle Leben" installieren. Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:
    "Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Ausführen des Servers fehlgeschlagen"
    Eine Installation war also nicht möglich.
    Wer kann mir helfen?
    PS. Ich besitze alle Originalversionen. Bei der ersten Installation gab es seinerzeit keine Probleme.
    Danke für die Hilfe!
    Tilli
    :(
    Nachtrag: Natürlich habe ich im Technikforum und den FAQ gesucht, ob jemand mir eine Lösung zu dem Problem geben kann. Dieses Problem scheint öfters aufzutreten. Allerdings konnte ich keinen hilfreichen Hinweis finden.

  • Es tut mir leid aber nur im Technikforum sind die Leute, die sich mit sowas gut auskennen. Es muss eher ein Problem mit deinem PC sein, ich weis es nicht, aber vielleicht nimmt er VL nicht an. Du kannst es mal in einem Computerforum versuchen... Sorry.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hi
    ich weiß nicht ob du das schon versucht hast (bei mir wollt er auch nicht mehr nach komplettdeinstallation ) Die Sims installieren spielen speichern volles leben installieren spielen speichern ..... (deinstallieren 10 min Wiederaufspielen 5std habe alle addons)


    Probiers


    Grruß Olivia