Krötenzauber -> Rückverwandlung

  • Hallo,


    gestern habe ich mich verklickt und aus versehen statt den Glücklichmacher den Krötenzauber erwischt.
    Das "Opfer" hat's aber gemerkt und denn Fluch umgekehrt.
    Jetzt war mein Herr Blocksberg (*g*) ne Kröte.
    Blöd war das der gute da eh schon nicht mehr so ganz frisch war, außerdem ist mir der Blödmann dann davongehüpft, ich konnte ihn auf dem Grundstück einfach nicht mehr finden :( und dann war er immer müder und immer hungriger. Kurz bevor der Hungerbalken dann komplett rot gewesen wäre (also er verhungert) habe ich dann auf ein anderes Haus in der Nachbarschaft gewechselt.
    Die Frau hat ihn dann nach Hause eingeladen, schwups Hochzeitszauber, wieder in die Nachbarschaft und zurück zu meinen Blocksbergs, Barbara hat ihren (ex) Mann wieder nach Hause eingeladen und noch mal der Hochzeitszauber und er war wieder da. (Nur Blöd das man die Leiste unten nicht umsortieren kann, jetzt steht er nämich hinter Hund und Katz:( )


    Nun meine Frage, war das nötig???
    Ich meine wäre er mir wirklich verhungert? Oder kann es sein das ich ihn nicht mehr gefunden habe weil der Drache lust auf Kröte hatte? Verwandeln die sich immer von alleinen wieder zurück oder muss man solange küssen? Können Sims als Kröten sterben?

  • Ich hab neulich einen sim in der stadt der magie in eine Kröte verwandelt. Hab dann ein paar mal drauf geklickt, konnte aber nichts machen mit der Kröte. Und nach einigen Minuten hat der si sich von alleine zurück verwandelt...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Ja, die verwandeln sich von alleine wieder zurück. Ich glaube aber , dass das an den Zauberern liegt, die den Zauber gesprochen haben. Je besser diese Zauberer sind (Skills und sowas), desto länger hält der Zauber an.
    In einem anderen Topic hab' ich glaub ich mal gelesen, dass ein Krötensim gestorben ist. Bei mir war das aber noch nicht der Fall

  • wie gesagt. pass auf wenn du einen sim in eine kröte verwandelst und ein drache in der nähe ist. wenn der nämlich mal lust auf kröte hat, ist dein sim für immer im jenseits und kommt nicht zurück.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!