• hi!!


    wie kennt ihr den tquilla?


    wie trinkt man den bei euch?
    mit zimt und orange oder mit salz und zitrone oder
    vielleicht ganz anders?

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • PUR in massen... :illepall


    wir haben regelmäßig mexicaner hier... dann gehts ab... nur habe ich die schlechte erfahrung gemacht, dass man nicht ne biueflasche voll mit tequile und barcadi-cola (%0/50) mischen sollte. ist ekelhaft und... äöh... berauscht die sinne.


    ich kenne tequile auch mir orange/tequila-gemischt... schmeckt auch wesentlich besser als oben genanntes :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • von wegen in desperados ist tequila ... schaut ´mal hinten auf die flasche: tequila-aroma ist da drin ;)


    normalerweise wird nur der weiße tequila mit salz & zitrone getrunken. der goldene tequila wird mit zimt & orange getrunken. ich persönlich mag beide varianten nicht, da ich mich ´mal an tequila verekelt habe.

  • bei uns ist auch beides üblich, aber mir schmeckt bei dem einen das salz net und bei dem anderen die orange.. naja! ich wär mal für zitrone und zimt *g* tequilla ZZ.. ^^ hätt doch was.. ! ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hmmmmm....Tequila lecker
    Wird bei uns mit salz und zitrone getrunken

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    von wegen in desperados ist tequila ... schaut ´mal hinten auf die flasche: tequila-aroma ist da drin ;)


    Ich weiß, aber steht das nicht schon vorne drauf? Habs auch nach max. 2 flaschen für einige tage ersma leid getrunken...
    In der Vanilla Coke is auch keine Vanille :)
    Naja, ich guck schon nich mehr drauf, was drin ist, is immer so deprimierend :(