Dogs Life

  • Kennt jemand von euch "Dogs Life" ganz neues PS2 Spiel!
    Die Thematik find ich lustig. Man ist ein Hund, führt also ein Hundeleben!

  • jap, hab ich :) ich finds auch noch gut... hast du's schon fertig gespielt? ich wäre eigentlich dort, wo er die schlüssel einsammeln muss... aber es lässt sich irgendwie nich mehr laden :(
    was muss man denn dort bei der sicherheitsantenne (oder so) machen? ich meine dort, wo man mit der seilbahn hoch muss...
    lg phoebe :hypo :wink

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Na ja, ich habs erst seit heute und noch kaum gespielt. Darum kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
    Du findest es also gut!?
    Ich hoffe nur, dass der Spielspass lange anhält und es nicht so bald lanweilig wird.
    Wer kennt es denn auch noch?

  • jo... also am anfang, als ich das neu hatte, hab ich ziemlich die ganze zeit gespielt... und jetzt... naja, irgendwie keine zeit/lust mehr, denn es lässt sich ja an der stelle nich mehr laden... :(
    aber sonst... ich fands bis jetzt ganz witzig

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Bist du immer noch nicht weitergekommen?
    Hat noch jemand Probleme mit Dogs Life?
    Ich selber bin noch am Anfang und bis jetzt läufts und macht Spass....

  • ich hab das game auch und bin fertig! ich konnte es auch an einer stelle net mehr laden, aber dann hab ich die cd hundertmal geputzt und dann gings wieder! Bei der antenne musst du die tauben weglocken! Im zentrum, also dort wo die seilbahnstation is, gibt es doch so eine steile treppe, da musst du rauf und da hat es viele tauben auf dem dach und irgendwo da steht so ein teil, von dem die tauben fressen! Das musst du mitnehmen zur antenne und es abstellen..dann is die antenne frei und du kannst wieder zu diesem durchgeknallten typen gehen, der dir dann nen knochen gibt! hats geklappt? *kisZ*


    es is keine treppe, so ein steg! Und wenn du noch mehr fragen hast kannste die ruhig stellen;9 also ich finde, das game is zu einfach für erfahrene gamer! Ich bin nach 3 tagen fertig gewesen! Irgendwie langweilig...aber am anfang macht er riesig spass!

  • Hab mir das Spiel heute ausgeliehen und komm jetzt auch nich weiter...:rolleyes
    Einmal in der City, wo man die Eier einsammeln muss. Wie bekommt man die Eier in diesen Korb, den man mitschleppt?


    Dann schaff ich auch das mit den Schafen nich. Wie bring ich dieser Hündin bei, die Schafe reinzuscheuchen?


    Und auf dem Feld mit der Vogelscheuche komm ich auch nich weiter, weil ich nich weiß, was man da machen muss!


    Wie ihr seht, bin ich noch ziemlich am Anfang und möchte schnell weiterkommen, weil ich es morgen wieder abgeben muss!!


    Danke im Vorraus!

  • also....in der city....du gehst hinter die metzegeriei und da hat es ein loses brett, auf das du zurennen musst...das brett geht kaputt und dahinter ist ein huhn...es hat auch so eine tafel, auf der ein huhn abgebildet ist...findest du schnell...dann bellst du das huhn an und es legt ein ei...das ei nimmst du ins maul und gehst dann langsam zum korb..du darfst das ei erst fallen lassen wenn jake ganz ruhig steht! Du musst 6 eier in den korb legen damit der metzger zufrieden ist...geklappt?


    Du musst es schaffen, damit du die hündin steuern kannst...dafür musst du ein rennen gewinnen oder...du musste eine bestimme anzahl von gerüchen fiden, um ein minispiel gegen die hündin zu gewinnen...dann kannst du sie steuern...du musst dann mit dieser hündin hinter einem schaf herjagen. Wenn du in der nähe dieses geheges bist, gehen die schafe selber hinein... geklappt?;)


    Und auf dem feld...der...ähm...wie heisst der nochmal? naja der typ da erzählt dir ja was sein problem is wenn du ihn ansprichst..dann,wenn er fertig erzählt hat, läuft er langsam auf die vogelscheuche zu um sie erneut zu reparieren. Wenn du zuguckst, fällt dir auf, das die krähen in angreifen! Noch vebor es die krähen schaffen ihn zu picken musst du bellen...am besten du läufsr vor diesem typen her und bellst ununterbrochen!! Wenn du einen knochen von diesem typen bekommen hast, greifen dafür die krähen dich an...und dad tut jake gar net gut;))


    hoffentlich war das jetzt net ein zu langer text;) ich liebe es andern leuten zu helfen, leider wird es manchmal ein bissl viel;)
    hab euch alle lieb! hiphop bunny

  • Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort!! :applaus
    Hab's gestern nochmal versucht und die beiden letzten Sachen habe ich auch geschafft...nur das mit den Eiern werd ich jetzt gleich ausprobieren! Klappt hoffentlich :D