real-player und quick time player

  • ich wollte mir den real-player bei real.com runterladen,aber da steht irgendwas von 14 tage gratis testen obwohl er angeblich kostenlos wäre...hööä?! habt ihr einen real-player?wo habt ihr ihn her?? und kostet der echt was??



    und auf welcher site gibts den quick time player????

  • eigentlich sollte der real player schon auf dem coputer oben sein!aber wenn der wirklich was kostet... hast du nicht irgendein andres wiedergabeprogramm???


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • doch klar hab ich aber ich wollte mir ein musikvideo downloaden und dazu braucht man für die wiedergabe eines von beiden! wo soll der denn sein wenn er schon aufm computer ist?!

  • Nine
    Ich glaub vom Real Player gibbet mehrere Versionen, die normale ist soweit ich weiß kostenlos, aber es gibt auch so super deluxe plus versionen die was kosten ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Den kostenlosen Real One Player gibts [url=http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=207.188.7.150&f=windows/mrkt/BFL01D/RealOnePlayerV2GOLD_de.exe&p=RealOne+Player&oem=rd_de&src=ZG.de.idx.rp_chc.760.rp_chc,ZG.de.r1p.r1p.760.r1pp_r1pb&tagtype=ie&type=rd_de]Hier[/url]


    Wenn du auf www.real.com gehst ist ganz rechts oben ein Button mit "gratis realone player" versteckt...


    Ach ja, und Quick Time ist ja von Apple also -> http://www.apple.com/de/quicktime/


    Hannybaby