Coole Downloads

  • Hi!ich war gestern auf der suche nach ein paar schönen downloads. Ich hatte auch Erfolg,ich habe ein Etagenbett gefunden,in dem man wirklich oben und unten schlafen kann und dann 2 Bilder. Wenn man das eine anklickt,kommt man zu einer Auswahl,1.be a megastar,2.5000 MagicMünzen und 3. Skills auffüllen.
    Je nachdem was man anklickt,bekommt man entweder 5000 MagicMünzen oder man wird Superstar oder man bekommt alle Skills.Wenn man das 2. Bild anklickt,bekommt man 150 Freunde, in der Nachbarschaft. Ich weiß ja,dass ihr eigentlich gegen das cheaten seit, aber es is ganz lustig das einmal auszuprobieren.
    Hoffe ich konnte euch ein paar brauchbare dinge mitteilen.
    lg elizza


    Klickt auf den Link und ihr kommt gleich auf die seite:


    http://www.thesims.de/sims/dow…kte/verschiedenes/?link=1

  • Hallo grüss dich,


    das ist wahnsinnig lieb von dir das du so tolle Downoads gefunden hast.;)
    Doch hier habe möchte ich dir unseren Download thread vorstellen.
    Schau mal dortrein es lohnt sich auf jedenfall....:)


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    geschlossen weil vorhanden