schwanger? ja wie denn?

  • also manchmal denke ich echt..:rolleyes: schau mal 5 threads weiter unten da ist nämlich ein extra "schwanger" thread. zu deiner frage: sims können nun nicht mehr durch küsse schwanger werden, sondern nur noch durch "bettspielchen" ...:)

  • Erstmal, herzlich willkommen im Simsforum, simsibimsi. :D


    Ähm... was du nun willst kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Geht es nun um die Schwangerschaft, um die Datumsanzeige oder Thanksgiving? :rolleyes


    Also Korói hat ja schon erklärt wie das mit der Schwangerschaft ist. Datumsanzeigen wird es genauso wie Wochenenden geben. Die Antwort auf deine Thanksgivingfrage findest du im Fragen-Thread. Dort hab ich nämlich deinen anderen Thread verschoben.


    Da du neu bist erklär ich dir dass mit dem Threadseröffnen im Sims2-Forum nochmal. Also, solang das Spiel noch nicht released ist, sollten erstmal die vorhandenen Themen (die eigentlich alles schon abdecken) genutzt werden. Ansonsten wird es leicht zu unüberischtlich. Ausserdem brauchen wir auch nicht so viele solang das Spiel noch nicht released ist. ;)


    Das Thema schließe ich mal, da wir es schon haben. Alle Fragen die du noch hast aschreibst du bitte in den Fragen-Thread da dir die User oder wir Mods schneller helfen können und auch andere noch was davon haben (von der Überscihtlichkeit her). :D


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]