• Also ich kann mich nur Sandrya anschließen.

    Ich selbst kann mit den Deutschen Krimis echt nichts anfangen, wegen entweder zu "gekünzelten" oder "flachen" Zitaten, merkwürdige Sprünge der Handlung, oder einfach nur wegen schlechte Tricks.
    Als Beispiel auch "Alarm für Kobra 11", nirgendwo explodieren soviele Autos wie dort, auch war in einer Folge eine Panzerfaust im Einsatz, die so extrem falsch mit Spezialefekts bearbeitet wurde, die es einfach nicht giebt.:eek:

    Ich freue mich jedesmal, wenn CSI Las Vegas und NCIS im TV kommen.:applaus

    Achja, ich denke mal, das für alte Hasen der Tatort sicherlich was ist, da sie mit der ersten Folge aufgewachsen sind.

    [center][/center]

  • Also die Amerikaner finden ihre "CSIs" teilweise auch lächerlich, kennt hier jemand "Forgetting Sarah Marchell?"
    Da wird die Art Serie auch komplett verarscht.
    Ich habs auf englisch gesehn, deswegen weiß ich nicht mehr den direkten Wortlaut, aber die eine Szene war schon genial.
    "Und was sagen Sie hierzu?"
    -beugt sich über die Leiche-
    "Naja. Es könnte schwer werden, einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen...
    ohne ein Gesicht"
    :D
    genau so, ist die Art Serie. Die Verarsche find ich lustig und sich die Serie mit Freunden in einer albernen Stimmung heraus anzuschauen ist auch komisch, aber die Witze an sich find ich nicht lustig, lustig ist, wie bescheuert die Witze sind.
    Ich denke, deswegen schauen die meisten die Serie ja auch, wie ich es verstanden hab, aber... hm. Also wenn ich einen Krimi sehen will, dann bringen die Art Sendungen rein gar nichts.



    edit:


    Zitat

    Achja, ich denke mal, das für alte Hasen der Tatort sicherlich was ist, da sie mit der ersten Folge aufgewachsen sind.


    najaaa, ich bin schon mehr oder weniger damit aufgewachsen, aber ein alter Hase bin ich trotzdem nicht und von der ersten Folge an mitgeschaut hab ich natürlich auch nicht :D