"DIE SIMS" gebrannt???

  • Was ist der unterschied zwischen DIE SIMS Orginal und gebrannt ???? Gibt es überhaupt einen ??? Kann man mit einem gebrannten Spiel auch Add ons spielen und gedownladete Sachen ins Spiel bringen???Und, funktioniert blue print dann auch ??? :confused: :confused: :confused: :confused: :D:D:D:D

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • BBBBIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • HI
    Das geht alles mit einer gebrannten CD allerdings brauchst du die Seriennummer um installieren zu können , kannst dievon der orginalen CD nehmen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also , es funktioniert alles auch die Add ons ??? Kann man die eigentlich auch brennen ????? Funktionieren die dann auch ?????? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :p :p :p :p

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • Also Flower ich glaub ich schicke dir mal ne Mail, vieleicht sollten wir das nicht hier im Forum diskutieren wie man sich eine Sicherheitskopie macht.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Also ich habe auch eine gebrennte DIESIMS cd! Aber auch nur weil ich es von meinem Bruder bekommen habe ,weil ich sonst immer an seinem rechner hänge (hehe) und es Funktioniert....und ADD ons gehen auch!! Alles geht bei mir...... :)

  • Ich habe dir vorhin ne Private Nachricht geschickt. Abrufen kannst du die ich glaub unter "Mein Profil" weiß ich jetzt aber gar nicht so genau. ACh ja kannst du mir die Nachricht die ich dir geschickt habe noch mal zurück schicken, das wäre sehr nett.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Also ich hae die passende Antwort.gehe zu www.zdnet.de auf downloads und gebe in das kästchen clonecd ein.lade es dir runter und es erstellt eine exakte Kopie von dem Spiel du brauchst dir sonst nichts runterladen..



    ich hofe ich konnte euch helfen. baut den sims ne bowlingbahn.
    guckt in meinen beitrag und heöft mir



    gruß pinmeister

  • Ich denke mal das hat nix mit den Sims zu tun.
    Geschlossen