Gibt es Schutzengel???

  • @Hafi: Ich versteh was Du meinst :D Als Gestalt seh ich einen Schutzengel auch nicht an, eher so wie Du es beschreibst.


    Mein Patenkind ist 2 1/2 Jahre.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja
    Schön,dass du mich verstehst, hoffe die anderen tuens auch!!
    Ui 2 1/2...freut mich für sie, dich und ihre Familie, dass nicht mehr passiert ist.
    Sie hatte wohl einen Schutzengel :) !!


    Bärli
    Verlernt ihm zuzuhören(gott)...da is was wahres dran.
    Ich muss aber sagen, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich einen Gott gibt...ich frage mich immer, wenn es einen gäbe, warum er so viele Menschen leident streben lässt...zb durch Krieg, unheilbare Krankheiten, Hunger (in armen Ländern, häufig Kids).....und so weiter!!
    Naja....


    Bye Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Hafi: Sorry das ich darauf nicht antworte, aber ich habs echt zu oft getan und wenn dich meine Meinung dazu wirklich interessiert dann such einfach nach meinen Beiträgen im Religionsthread oder Gottesthread. Ich bin einfach müde geworden mich 20.000 mal zu wiederholen...das ist nicht gegen dich, aber versteh mich bitte, ich höre diese Aussage jetzt bestimmt zum 1000 mal...:rolleyes

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hmm, Siggi hat echt recht! Betrunkene haben in den meisten Fällen nen Schutzengel! Und ich gönn denen das überhaupt nicht. Ich hab ne Freundin, die immer wieder besoffen Auto fährt... Passiert ist ihr noch nie was! Und ich weiß, wenn sie mal nen Unfall hat, wird sie selbst wohl eher nicht zu Schaden kommen, sondern eher jemanden in den Tod reißen!


    Ich kriege immer so nen Hass auf sie, wenn sie nicht auf uns hört und nur dumm kichert. Haben schon alles versucht, auf sie einreden, sie anbinden an nen Stuhl, Schlüssel verstecken, sogar geschubst hat ne Freundin sie (aber sie hat's trotzdem net gerafft - naja gut, für diesen Abend isse zumindest nicht mehr gefahren, aber am nächsten Tag war es ihr wieder piepegal!)

  • Ich wär auch mal beinahe ertrunken, das war sogar erst letztes Jahr im Sommer:


    Ich ging mit meinen damaligen Freunden an den See. Ich muss übrigens dazu sagen, dass ich zu niedrigen Blutdruck habe und somit oft Schwindelanfälle oder Schwächeanfälle bekomme... Also jedenfalls ging ich mit 4 meiner Freunde/innen ins Wasser und sie wollten immer weiter schwimmen... Ich schwimmte natürlich mit und war ziemlich weit weg von einer Stelle wo ich noch stehen könnte und meine Freunde waren zu weit weg... Und plötzlich verlierte ich meine ganze Kraft... Ich konnte nicht mehr schwimmen, mir fehlte nunmal die Kraft dazu und mir wurde auch schwindelig und wurde müde... Aber grade in dem Moment wo ich kaum noch merkte wo ich bin kam ein Freund ins Wasser und hat mich ans "Ufer" geholt...


    Ich weiß nicht... Ich denke das war kein Schutzengel... sowas ist Schicksal...

  • Ich kann mich im Moment an keine Situation errinnern, in der mir mal einer begegnet ist. :kopfkratz Ich war noch nie in einer richtig gefährlichen Lage, höchtens ist mir mal 'n kleines Missgeschick passiert... Aber ich war letzten SOmmer auf 'ner Segelfreizeit und da haben wir einen Segelausflug mit unseren Jollen gemacht und ein davon ist auf dem Weg mit einer großen Jacht zusammengestoßen, der Großmast mitsamt Segel ist abgenrochen und ins Wasser gefallen und einer der Jungs hatte sich im Segel verfangen. Der hätte auch nicht mehr lange durchgehalten... Aber er lebt!


    Ich glaube an Schutzengel, weil ich nicht glaube, dass es Zufall ist, wenn Menschen z.B. aus lebensgefährlichen Situationen lebend herausfinden. :)

  • Ja giebt es:
    Also ein Freund von mir hat drei Girls kennengelernt, die nach Griechenland gefahren sind.
    Und einmal haben sie auf einer insel übernachtete unter einem felsen, und auf einmal hören sie so einen fetten krach, und sehen das neben ihnen der felsen runterbricht sie rennen runter zum strand und drehen sich um und sehen das die erde wackelt und das das ein erdbeben war nur dort wo sie geschlafen haben der felsen nicht runtergebrochen ist. (Es war übrigen ein erdbeben stärke sechs)
    Sie gehen wen suchen den ein handy hat um die küstenwache zu rufen da sehen sie das die küsten wache eh schon kommt. später haben sie erfahren das die küstenwache immer nach einem erdbeben kommt (da es da oft erdbeben giebt) aber nicht um die überlebenden zu bergen sondern um die leichen wegzuräumen da das erdbeben normalerweise eine 20 m flutwelle erzeugt und den strand von lebenden " säubert"
    Sie hatten auch am anfang vor in einer höhle zu schlafen die es dann nicht mehr gab aber es wahr so schönes wetter das sie draußen geschlafen haben.......... :hua



    Also ich glaube das es welchen giebt

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler