zaubern funktioniert nicht mehr zuhause

  • Hallo,


    spiele schon länger hp, habe vor ein paar tagen ms aufgespielt. jetzt wollte ich meiner verwitweten spinnweb-frau (die megastar ist) einen neue mann zaubern. die interaktion zaubern erscheint aber nur noch in der stadt, im studio, stadt der magie oder in der altstadt. zuhause kann julia nicht mehr zaubern (ich wollte die hochzeitsfalle endlich mal versuchen), aber im menü kommt alles (von reden bis autogramm geben) nur das zaubern funzt nicht zuhause. was ist los???
    hat noch jemand das problem???
    hilfe!!!

  • Des is bei mir auch manchmal zB wenn ich den zum freund machen wollt kam die aktion zaubern nimma und sobald ich mit dem befreundet war kamm sie :roftl
    also ich denk mal das zuviele anktionen wie reden autogramm geben und co den ganzen platz wegnehmen und des dann nimma hinpasst deswegen vieleicht...am besten mal dich mit dem befreunden dann kannst ihn meist wieda verzaubern oder wenn nich so gut drauf bist also zum beispiel nimma flirten,küssen oder kompliment machen da steht dann müsst es wieda gehen
    hoff ich konnt dir helfen und hab dich nich falsch verstanden :D


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi!
    So wie du die Sache beschrieben hast gehe ich davon aus das du Megastars nach Hokus Pokus installiert hast.Ich gehe mal davon aus das es deshalb zu Problemen kommt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich glaub nicht, dass es daran liegt.


    Die Aktion ist nicht in dem Interaktionsmenu zu finden???


    Dann drück dochmal auf die 'Tabulator' Taste.


    Das ist die Taste, mit den 2 Pfeilen und einem Strich dahinter.
    Wenns es klappt sag bescheid.


    Gruß
    The Garditsch

  • nachdem ich mir bei shaklin die erfrischungstür runtergeladen hab, die auch bei besuchern wirkt, habe ich ihm den herkömmlichen heiratsantrag gemacht. seltsamerweise taucht nun die interaktion zaubern wieder auf, auch zuhause.


    ich versteh das nicht...