Monster von Lochness?

  • Hallo!Mir ist heute etwas komisches passiert!:confused:Bei dieser Flussgabelung(Dort wo Sims steht),im Nachbarschaftsbildschirm,ist plötzlich so ne art Monster von lochness aufgetaucht,is aber gleich wieder verschwunden.Habt ihr schonmal sowas ähnliches erlebt?

  • Ja,ist wohl eher so ne art gäg...
    Schade eigentlich,das man nicht mehr mit dem anstellen kann.
    Aber trotzdem witzig!
    Lustige Idee von Maxis,hab ganz schön lange gebraucht,bis ich es das erste mal gesehen hab.Hab garnich gewusst,dass sowas gibt!:D

  • Das taucht bei mir auch manchmal auf. Allerdings nur wenn ich etwas länger im Nachbarschaftsbildschirm bin. Da muss man eine Weile warten bis es mal kommt. Es macht sogar Geräusche :eek: :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • loch ness erscheint nicht nur im nachbarschaftsmodus, sondern auch bei der ferieninsel. es gibt einen speziellen cheat, mit dem man das monster auch erscheinen lassen kann: Nessie

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Desdemona
    Welche Ferieninsel meinst du denn?


    wenn du das add_on "urlaub total" besitzt, dann können deine sims urlaub auf "vacation island" machen. das mein ich mit ferieninsel.

    [CENTER][/CENTER]

  • joap.. is mir au scho oft passiert.. hab aba manchmal au mit dem cheat nachgeholfen :DDD

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Is ja cool!Dafür gibts nen Cheat?Hab ich garnicht gewusst!Werd diesen Cheat am besten gleich ausprobieren,Nessie is nämlich richtig niedlich*von nun an Nessie Fan bin*

  • ist so petra. probiers es aus. musst du auf der nachbarschaftsebene machen. einfach Nessie oben ins cheat fenster eingeben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Der Cheat funktioniert überall, wo Wasser ist, also in der Nachbarschaft sowie der Downtown und der Insel. ;) Wie schon gesagt, manchmal kommt se auch von selber, die Nessie... :D


    [GLOWWHITE]Prost Neujahr![/GLOWWHITE]