Starmania

  • hi


    i bin a fia de CHRISTLLLLL sie kummt a aus oöööööö!*gg*
    I mog de Niddl a ned.....so eingebildet
    najo hoffe de Christl gwingt!


    cuuu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Die Jury bei Starmania ist wirklich nicht gut. Er weist die Kandidaten ja nicht mal auf Fehler hin. Aber im Grunde genommen finde ich auch, dass unsere Kandidaten (Starmania) besser sind. Die stehen wenigstens wegen ihrem Talent auf der Bühne und nicht, weil sie "ein Rad ab haben und auf die Bühne gehören".


    mv02

  • hi,
    also ich denk ja, der bogdan traut sich nichts sagen, weil sonst die fans von allen seiten auf ihn einstürzen würden und ihn niederprügeln würden *ggg*


    ansonsten, warum sollte er was sagen, was ihm später wieder auf dem kopf fällt, der typ ist gar nicht so blöd, weil wenn er jetzt gegen den etwas sagt, der gewinnt wird die zusammenarbeit nachher nicht so toll funktionieren!!!


    boris und christls duett war das aller beste, das konnte/kann keiner toppen!!!


    tja, ich bin ja nur gespannt, wer nächste sendung rausfliegt, mir wär's am liebsten, wenns die niddl wird!!!


    mfg Lenara

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekchen
    Angel B
    Das hast du was gaaaaaaaaanz tolles verpasst! Das Duett von der Christl und dem Boris war so genial!!!


    Naja, bin mir nicht sicher ob ich was verpasst hab. Klar das Duett, aber mein Programm war auch net schlecht :gg


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • hi,
    hab gerade das neue tv-media vor mir liegen, da steht, dass bei einer umfrage (startauglichkeit) michi vor boris, niddl und als letzte christl liegt!!!
    was sagt ihr dazu und wer fliegt nächstes woche raus???


    mfg Lenara

  • Ich glaub auch, dass die christl nciht wirklich startauglich ist, aber die gewinnt, füprchte ich. Die hat zu viele Fans. Die Umfrage verwundert mich ein bisschen, ich dachte die Christl würde ganz vorne sein.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Lenara: Achso, jetzt wird mir einiges klar ;)
    ich denke dass die niddl rausfliegt, ich find sie eigentlich ganz okay, aber mein favorit ist noch immer der boris, der hat sich so irrsinnig verädert im Laufe der Sendung!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • @ nillepu:
    stimmt du hast recht! ich konnte den boris am anfang total nicht leiden, aber jetzt... echt lieb der bursche!!!


    mfg Lenara

  • Hi Lenara!
    Der Boris war mir auch am Anfang unsympathisch, aber jetzt sieht er richtig gut aus, finde ich. Bins chon gespannt auf morgen, cih denke, dass die Niddl fliegt, weil sie einfach viel zu kontrovers ist.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • nillepu:
    ja, das hoff ich auch, kann sie auch nicht sonderlich leiden... ihr witze und ihre ganze art kommt mir (im gegensatz zu allen anderen) so gekünstelt vor... diese witze die sie immer reißt sind so fad von ihr gebracht, also entweder lernt, die die auswendig oder was auch immer...
    es wird wirklich knapp... aber wie schon zuvor bleib ich bei meiner behauptung, dass das ganze eh eine geplante sache ist und der sieger schon fest steht... aber das wird man wohl schwer beweisen können!!!


    mfg Lenara

  • Ist doch ziemlcih klar, dass das alles geschoben ist.....Die Arabella Kiesbauer aht am Anfang immer gesagt sie liest die Leute vor, die in die nächste Runde kommen, aber dass sie das willkürlich macht..... hat nciht gestimmt, weil immer "zufällig" die beiden schlechtesten am schluss übrig geblieben sind. Das krieg sogar ich mit, also muss es sehr auffällig sein :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • na dann is ja gut und ich denk mir mal, dass auch der bogdan roscic sein wörtchen mitreden wird, schließlich würde ich als plattenfirmen-chef auch nicht mit jedem dahergelaufenen verrückten huhn zusammenarbeiten wollen! ;)


    mfg Lenara

  • @ nillepu, ich muss dir vollkommen recht geben!
    Das Deutschland sich nicht in grund und boden schämt für :hahaha Daniel K.! Jetzt habe ich mir wahrscheinlich feinde gemacht aber was solls :D


    Ich denke Niddl wird heute gehen müssen. Finde ich zwar schade, weil ich sie gut leiden kann aber ich denke sie hat in dieser Runde einfach die wenigsten Chancen.


    Ich würds auch schade finden wenn christl es wird... die will doch nicht mal ernsthaft ein star sein, die Chance sollte einer bekommen der das auch wirklich will, also ich bin für den Boris :love

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi,
    kaum zu glauben, wie sich der boris gemausert hat... zuerst war er mir total unsymphatisch mit seiner knuddelei und im seinen "pah, der und der kandidat ist so liab, i kann mi net entscheiden, wenn i rauswählen soll", aber mitlerweile ist es den stylisten gelungen aus ihn einen richtigen frauenschwarm zu machen!!!
    naja, das ganze showbiz basiert auf vorspiegelung falscher tatsachen, warum soll es beim orf anders sein!!!


    trotzdem, freuen tu ich mich schon auf heute und ich bin mir sicher, dass wir heute nach der sendung noch viel zeit zum reden haben werden!!! ;)


    mfg Lenara

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    @ nillepu, ich muss dir vollkommen recht geben!
    Das Deutschland sich nicht in grund und boden schämt für :hahaha Daniel K.! Jetzt habe ich mir wahrscheinlich feinde gemacht aber was solls :D


    Ich denke Niddl wird heute gehen müssen. Finde ich zwar schade, weil ich sie gut leiden kann aber ich denke sie hat in dieser Runde einfach die wenigsten Chancen.


    Ich würds auch schade finden wenn christl es wird... die will doch nicht mal ernsthaft ein star sein, die Chance sollte einer bekommen der das auch wirklich will, also ich bin für den Boris :love


    wem sagst du das! aber deutschland merkts ja eh ned mehr, wie lächerlich sich "das volk" damit macht. naja, wohn da eh ned mehr ;)


    die niddl find ich absolut furchtbar. die ist sowas von super arrogant und zicke total. und stimmlich ist die auch ned wirklich gut. zwar besser als daniel, aber doch ned sehr viel. die christine oder christina ist mein favorit. auch wenn ichs eigentlich nie scahue, die wiederholung seh ich ab und zu und bis jetzt gefällt mir die am besten. super natürlich, absolut sympathisch und stimmlich wirklich um einiges besser als juliette :) hoffe, sie gewinnt und kommt wirklich ganz gross raus, das sich die niddl ind grund und boden ärgert :D

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • MissesSim:
    frage: kann es sein, dass du die beiden (starmania und dsds) verwechselst... jedenfalls kenn ich keine juliette bei starmania und der thread is eigentlich nur für starmania...


    mfg Lenara

  • Hi SImlady!
    Das ist schön, dass du auch für den Boris bsit.... der ist irgendwie ein Schnuckel, finde ich :D


    Hi Lenara!
    Tja, da merkt man wiedermal, dass das ganze geschoben ist: Auf der neuen Fernseh-Zeitschrift ist die Christl oben und im Kurier war heute auch ein Artikel von ihr. Ich glaube das sagt einiges!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Habts ihr eigentlich gewusst dass die Niddl schon bei Popstars (Rtl 2) war? Sie war sogar auf Mallorca! Aber da hat sie ganz anders ausgeschaut.


    So zum Beispiel:


    Weitere Fotos (falls es euch interessiert) gibts bei:
    http://www.rtl2.de/popstars/


    Ich freu mich schon voll auf Starmania .... wenn ich schon am Valentinstag daheim sitz. :angry


    :) Nekchen :)