Karrieren mit SimPE

  • Guten Abend!


    Endlich habe ich rausgefunden, wie man mit SimPE Karrieren erstellen kann! Ich habe auch schon drei hinter mir, aber leider habe ich gemerkt, dass immer nur die älteste funktioniert. Wenn ich diese (in diesem fall die Modelkarriere) aus dem Downloadsordner nehme, dann funktioniert die, die ich direkt danach gemacht habe und die in dem Fall die Älteste ist.
    Ich denke es liegt daran, dass alle mit der Wissenschaftskarriere bearbeitet wurden.
    Kann ich es nicht irgendwie machen, dass alle drei Karrieren zusammen gehen? Oder muss ich mich für eine entscheiden ... ? Wäre nämlich ziemlich schade, alle haben einen gewissen Reiz.


    Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar für ein paar nützliche Tipps


    Liebe Grüße!

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]

  • Ich kenn mich zwar nicht mit dem erstellen von Karrieren aus aber womöglich muss eine neue GUID zugewiesen werden?
    Ist ja beim Objekte erstellen genauso, ansonsten werden die original Objekte überschrieben.


    Ich hab ein wenig bei Modthesims rumgestöbert, dort gibt es ein Tutorial in dem beschrieben wird, dass nicht nur die GUID sondern wohl auch die Groups ID neu zugewiesen werden muss :kopfkratz.
    Hier findest du das Tutorial.