Wie ist Sim City 4??

  • Hi!
    Ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann wie Sim City 4 so im allgemeinen ist!Ich bekomms nämlich vielleicht zu Weihnachten,da muss ich doch wissen wie das Spiel überhapt ist und was man da so machen kann!
    Danke für die Antworten schon mal!


    Ankankan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Sim City 4 ist erstmals in 3D,es ist realistischer,schwerer,und Aufwandreicher,macht aber irre spaß,die Gebäude sehen um einiges geiler aus als bei Sc3 oder so,und wenn du noch viel über den Verkehr wissen willst würde ich mir auch das Add on Rush Hur dazu kaufen,denn darin dreht sich alles um Verker.Joa,du kannst Landschaften selber gestalten,damals hieß es ,,du spielst gott,,^^ du spielst in einer region,und musst nachbarstädte bauen,du wirst nur in einem enttäuscht sein...Onlinegame,des gehtn nämlich nur manuell.Ja,im groß und ganzen ist das Spiel eher was für Geduldsleute,denn man braucht viel zeit um eine Metropole aufzubauen.Ich bin glücklicher weise ein sehr geduldiger Mensch,und deswegen macht es mir auch reichlich spaß,wobei es mit dem finanziellen auch nicht gerade leicht ist...mit der zeigt bekommt man aber aber auch dieses Problem in den Griff.
    Ich hoffe ich konnte dich wenigstens ein bisschen mit dem Spiel überzeugen und ich hoffe das ich dir dadurch jetzt nicht die freude auf weihnachten verdoreben hab^^


    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Die Freude auf Weihnachten hast du mir ganz bestimmt nicht verdorben,ich freu mich nur noch mehr!!!Und danke für diesen ausfürlichen Text!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab mal gelesen, dass man Gebiete oder Häuser oder so was vo Sim City 4 später nach Sims 2 importieren können soll.Weiß jemand ob das stimmt???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original zu finden in der Sims2 FAQ Punkt 1.1.1
    Terrains aus SimCity4 können in die Nachbarschaft importiert werden


    Jep, es ist möglich. :)
    Allerdings werden wahrscheinlich nur teile deiner Stadt importiert werden können
    weil es in Sims2 ja nur maximal drei Etagen geben wird. ;)
    Ob demnach ein Hochhaus in deine Nachbarschaft kommt ist zu bezweifeln... :rolleyes :D