Weintarauben und Holunderbeeren

  • Meine Frage ist, was man mit den Holunderbeeren machen kann? Ich habe mitlerweile schon insgesamt 600 Weintauben und Holunderbeeren. Man kann sie in den Vorratsschrank legen, und etwas damit backen. Kann man sonst noch was mit ihnen machen, sie verkaufen oder so?:confused:

  • Hi!
    Du kannst auch Nektar pressen. Den können deine Sims dann lagern und trinken,verkaufen oder in der Magiestadt mit einem Händler tauschen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke für die antwort. Nur noch meine Frage wo verkaufe ich sie in der Stadt der Magie bei ...


    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen ich habe Weintrarauben geschrieben. Entschuldigung, meinte Weintrauben.;)

  • Wenn du den Nektar gepresst hast, erscheint bei der Nektarpresse die Option "verkaufen". Dafür mußt du nicht in die Stadt der Magie. Das lohnt sich übrigens total. Meine Simsfrau hat mittlerweile alle Kochpunkte voll und erhält jedes Mal 500 $. Mußt nur genug Zucker kaufen :D!

  • Ja, es sind SimDollar gemeint, keine Magimünzen.


    Je mehr Kochpunkte man hat, desto mehr SimDollars bekommt man, wenn man es verkauft.
    Bei 10 Kochpunkten kann man den Nektar für 500§ verkaufen.


    In der Stadt der Magie kannst du Holunderbeernektar beim Apotheker gegen ein Gummihuhn tauschen.


    Gruß
    The Garditsch