Apartments für Studenten?

  • Sorry, wenn es das Thema irgendwo hier schon mal gibt...ich suche wie wahnsinnig und finde nichts!!!!:angry
    Wär super, wenn jemand weiß, ob man auch auf dem Collegegelände Apartments bauen kann?? Ich will das nicht einfach so versuchen, weil ich auf gar keinen Fall möchte, dass das Spiel dann rumspinnt oder sowas :eek:

  • Also ich habe in meiner Häusertonne einige heruntergeladene Appartemente und die sind auch in der Häusertonne drinnen wenn ich in der College - Nachbarschaft bin.

    Von daher nehme ich an, das man diese auch platzieren kann und einziehen kann.

    Aber warum nimmst Du denn nicht ein normales Wohnheim?

  • Bei mir werden keine Apartmentgebäude in der Häusertonne angezeigt :confused:
    Die Wohnheime haben immer so kleine Zimmer, oder kann man Wohnheime selber bauen? Wenn ja, wie?

  • Bei mir werden keine Apartmentgebäude in der Häusertonne angezeigt :confused:
    Die Wohnheime haben immer so kleine Zimmer, oder kann man Wohnheime selber bauen? Wenn ja, wie?


    Hallo Trinity, ich selbst habe da keine genaue Ahnung, da ich nicht auf dem Campus spiele.
    Aber falls der Baumodus dort gehen sollte, dann versuch folgendes:

    Baue ein Wohnhaus wie gewohnt und wenn es fertig ist muss es denke ich mal zu einem Wohnheim umgewandelt werden.

    Also Wohnhaus bauen, den Befehl in der Cheatleiste
    changeLotZoning dorm
    eingeben und dann speichern.
    In die Nachbarschaftsansicht gehen und wenn Du dann das Haus betreten tust, sollte das als Wohnheim da stehen.

    So funktioniert es zumindestens auch mit den Apartment-Häusern, allerdings mit einen anderen changeLotZoning Befehl.

    [center][/center]

  • Super, das hat funktioniert :roftl Jetzt haben einige meiner Studenten eine schicke geräumige Wohnung in einem Wohnheim! Allerdings hab ich auch eine Gemeinschaftsküche eingerichtet, aber es kommen nur Studenten für die anderen Zimmer und nicht diese/r Küchenangestellte :kopfkratz Muss ich denn da irgendwas beachten, damit der vorbeikommt und in der Küche Essen serviert?

  • Also in einem Wohnheim brauchst du diesen bestimmten Kochherd,gibts in silber und und so gelblich, er heisst GlanzKlar Herdherd. Steht in allen Wohnheimen derselbe,an anderen Herden kommt die Küchenhilfe nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()