hokus pokus lösungsbuch

  • hallo,
    mein opa und meine oma haben mich gefragt was ich mir zu weihnachten wünsche...
    und ich hätte eben gern das neue hokus pokus lösungsbuch (7 in einem)
    so doch meine großeltern kennen sich da natürlich nicht aus...
    so wollte ich fragen ob mal eben jemand ein bild davon hat???
    bei amazon hab ich schon geschaut... die hams net...


    wär echt nett...

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Sag deinen Grosseltern doch sie sollen zu Saturn oder änlichen Geschäften gehen und die Verkäufer docht fragen die kennen sich aus und geben ihnen bestimmt das richige Buch.Es kostet 14 Euro noch was so weit ich weiss wenn du bestellst kommen noch Kosten für Verpackung und Porto hinzu und Nachnahme wenn du es per Post schicken läst

    schrödi2

  • Fixero
    im lösungsbuch stehen sehr sinnvolle sachen. die einem teilweise wirklich helfen können.


    mezzomix
    ich hab auch das lösungsbuch. es ist nicht schlecht. aber da ich zum beispiel auch das von magastar hab, bringt das von HP nicht wirklich was. wenn das allerdings dein erstes lösungsbuch da wäre, kann ich es nur empfehlen.
    ach ja und es ist übrigens 8 in 1. zu deinem bild-problem. geb deinen großeltern einfach die hülle vom spiel mit. denn das buch sieht fast genauso aus. hoffe ich konnt dir ein bissl helfen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!